Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Kerstin hat in 4 Monaten 2 Kleidergrößen weniger!

Mitglied des Monats August 2017

Hallo liebe Mrs.Sporty Mitglieder,

mein Name ist Kerstin H. und ich bin nun seit 4 Monaten Mitglied.

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule und war dadurch viele Jahre körperlich eingeschränkt. Dadurch hatte ich stark an Gewicht zugenommen und wurde immer unmotivierter. Bis ich vor einigen Monaten zu mir sagte: „Kerstin, du musst dich aufraffen und wieder anfangen Sport zu treiben.“.

Jedoch wollte ich nicht in ein „normales“ Fitnessstudio gehen, in dem ich auf mich allein gestellt bin und zudem „angegafft“ werde.

Dann sah ich Mrs.Sporty – das Konzept gefiel mir sofort. Also bin ich hin, habe von meinen Wünschen sowie Problemen erzählt und wurde herzlich aufgenommen. Ich habe sehr schnell gespürt, dass mir das funktionelle Training sehr gut tut und mir ebenfalls ganz viel Spaß macht.

Ein großer Dank an die Trainerinnen Birgit und Jaci, die für mich immer den optimalen Trainingsplan erstellen und ein Auge auf mich haben. Ich bin so glücklich, dass ich heute fast schmerzfrei bin und wieder viel mehr Lust am Leben habe! Nach jedem Training freue ich mich schon auf die nächste Trainingseinheit.

 

Auch meine Kleidergröße habe ich bereits von Größe 44 auf 40-42 reduzieren können – nun fühle ich mich viel wohler in meiner Haut. Nochmals vielen Dank an die Trainerinnen – schön, dass es euch gibt!

08. August 2017
Menue schließen