Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

In 4 Monaten schon mehr als 15 kg leichter!

Unser Mitglied Marie-Luise P.

Marie-Luise hat ihr Leben komplett verändert.

Bevor sie  in unserem Mrs.Sporty Club Ahrensburg startete, hatte sie schon mehrmals versucht abzunehmen – jedoch immer vergeblich! Seitdem sie aber bei uns 3 x pro Woche trainiert und zudem ihr Essverhalten grundlegend verändert hat, purzeln bei ihr die Pfunde. Sie hat jetzt schon 15 kg runter und ihre Muskeln werden immer trainierter.

Zusätzlich zu unserem Training geht Marie-Luise viel zu Fuß, steigt nur noch Treppen anstatt den Lift zu nehmen und benutzt ein Fitnessarmband, welches ihre Schritte zählt. Dies motiviert sie, weiterhin so aktiv zu leben!

Statt ständig und überall Kuchen und andere süße Sünden zu vernaschen ernährt sie sich mit Hilfe unseres Ernährungskonzeptes nun viel gesünder und ausgewogener  mit viel Gemüse und Obst. Wir wünschen ihr weiterhin so viel Erfolg und freuen uns darauf, sie weiterhin unterstützen zu dürfen!

20. Mai 2015
Menue schließen