Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

In 12 Wochen um 10 kg Fett leichter!

Seit Mitte März 2018 bin ich nun auch eine Mrs.Sporty mit dem Ziel abzunehmen, fitter zu werden und meinen Blutdruck zu senken.

Anfang Juni hatte ich meine zweite Körperanalyse und war gespannt, was sich in meinen ersten 12 Wochen verändert hat. Das Ergebnis hat mich erstaunt, ich habe über 5kg Muskeln aufgebaut & 10kg Fett abgebaut, damit ist dann auch das Viszeralfett um einen Wert von fünf gesunken.

Das hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, regelmäßig den Sport in den Alltag zu integrieren und auch was an der Ernährung zu verändern.

Wie ich mich am besten ernähren sollte und welche Mengen von welchen Lebensmittelgruppen ich essen sollte, habe ich mir von Mrs.Sporty erklären lassen. Ich habe mich Woche zu Woche mehr daran gewöhnt und komme damit gut zurecht. Es ist leicht in der Umsetzung und wie ich bereits gespürt habe auch sehr erfolgreich!

Nun geht es motiviert weiter und auch euch wünsche ich viel Erfolg!

13. Juli 2018
Menue schließen