Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

"Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut"

Ivana O.

Ich bin seit 2011 Mitglied im Mrs.Sporty Club Ahrensburg.

Als ich mit dem Training begann, war es für mich wichtig, meine Muskulatur zu stärken und etwas für die Beweglichkeit zu tun. Das Training mit anderen Frauen, die freundliche Atmosphäre im Club und die Betreuung durch die Trainerinnen hat mir von Anfang an gefallen und mich motiviert, meine Ziele zu erreichen. Nach der Geburt meiner beiden Kinder musste ich meine Mitgliedschaft im Club für zwei Jahre unterbrechen. Da ich immer sehr schlank war, hatte ich schnell wieder mein altes Gewicht. Aber mit der Zeit spürte ich, dass die Körperspannung fehlte. Was mich besonders störte. Besonders die Bauchregion war nicht mehr straff.

Es wurde Zeit, wieder gezielt Muskulatur aufzubauen, um dem Körper wieder die Form zu geben, mit der ich mich wohlfühle. Jetzt bin ich wieder dabei und trainiere möglichst zwei Mal die Woche - je nachdem, wie die Kleinen es erlauben. Durch das neue individuelle Kraft- und Ausdauer-training, mit Übungen speziell für meine „Problemzone“ fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut und bin für den Alltag mit den Kindern fit.

17. Januar 2017
Menue schließen