Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich bin endlich wieder beweglich...

... und es verbessert sich noch mehr!

Hallo, mein Name ist Mimi und ich bin nun seit dem März 2016 eine Ahrensburger Mrs.Sporty.

Ich komme in der Regel 3-mal pro Woche zum Training und seit dem schmilzt das Fett an meinen Problemzonen, meine Muskeln wachsen und ich habe endlich wieder meine Beweglichkeit in meinen Gelenken zurück bekommen.

Ich konnte dadurch endlich wieder meine Knie mehr belasten. Durch Mrs.Sporty kann ich meine Leidenschaft „Karate“ und „Boxen“ wieder ausüben. Ich habe zudem wieder mehr Lust auf schöne Kleidung und gehe wieder sehr gerne aus. Statt Kleidergröße 48 habe ich nun schon Kleidergröße 44 - und das innerhalb von 3 Monaten!

Ich kann das Training nur empfehlen und euch sagen: „Bleibt dran – es lohnt sich wirklich!“

06. Juli 2016
Menue schließen