Hier kann ich mich richtig auspowern.

starke Frauen 14. Juli 2023

Hier kann ich mich richtig auspowern. Die Erfolgsgeschichte von Miriam.

Sport war immer schon ein wichtiger Teil meines Lebens. Von Kindesbeinen an habe ich Sport betrieben: Leichtathletik, Mountainbiken, Skifahren, klassisches Fitnessstudio … Es verging kein Tag ohne Sport!

Nach langer „Kinderpause“ wurde es höchste Zeit, meinen Körper wieder zu definieren und fit zu machen!

Mrs.Sporty war mir sofort sympathisch: tolles Konzept, nette Leute und geringer Zeitaufwand. Nach den ersten Trainings dachte ich aber: Ob das das Richtige für mich ist?! Ich war nicht so gefordert und ausgepowert, wie ich es sonst gewohnt war. Aber dank der fantastischen Trainer wurde mein Trainingsplan optimal auf mich zugeschnitten, sodass ich immer mehr Spaß dabei hatte und mich auch richtig auspowern konnte!

Etwas mehr als ein Jahr Training ist nun vorbei und ich habe alle meine Ziele erreicht! 5 kg weniger, Muskelanteil erhöht und Fettanteil deutlich reduziert. Ich fühl mich richtig gut! Also, auch wirklich sportliche Leute können mit dem Mrs.Sporty Konzept noch eine Schippe drauflegen.

Weitere Artikel für Dich

starke Frauen, Frauengesundheit

30. November 2023

Fit in jedem Alter

Fitness-Training ist nicht nur etwas für junge, sportliche Menschen. Sport ist entscheidend, um die körperliche Funktionsfähigkeit zu erhalten und den altersbedingten Abbau von Muskelmasse zu verlangsamen. Darüber hinaus trägt regelmäßige körperliche Aktivität dazu bei, die Beweglichkeit, das Gleichgewicht und die mentale Gesundheit zu verbessern, was insgesamt die Lebensqualität steigern lässt.

Artikel lesen

starke Frauen, Frauengesundheit

27. November 2023

Ich erreiche meine Fitnessziele. Ich bin Mrs.Sporty.

Um deine Fitnessziele zu erreichen, setze dir realistische und klare Ziele, fokussiere dich auf deine Trainingseinheiten, plane feste Zeiten dafür ein, integriere Ganzkörperübungen und gönne deinem Körper ausreichend Erholung. Therese ist Mitglied bei Mrs.Sporty und hat mithilfe unserer Tipps für ihr individuelles Training ihre Ziele erreicht.

Artikel lesen

starke Frauen

16. Juli 2023

Durch das Kilos-Weg-Camp hat sich mein Leben sehr verändert.

Liebes Mrs.Sporty-Team Amstetten! Durch das Kilos-Weg-Camp* hat sich mein Leben sehr verändert. Ich habe 7 kg abgenommen und meine Figur wurde wieder ansehnlich. Ich bin fitter und selbstbewusster geworden und habe mehr Lebensfreude gewonnen. Mindestens 4x die Woche trainiere ich, die Ernährung habe ich laut Mrs.Sporty-Plan und Bausteinen umgestellt. 1 2 Mein Kilos-Weg-Camp hat kurz vor dem Lockdown im […]

Artikel lesen

starke Frauen

16. Juli 2023

Eine Mrs.Sporty holt internationalen Award

„Best Franchise of the world“ Ausgezeichnete Frauenpower! Isabella Kling gewinnt internationalen Award: “Beste Franchisenehmerin der Welt 2020” Seit 15 Jahren stehen Frauen bei Mrs.Sporty im Mittelpunkt. 2004 eröffnete der erste Mrs.Sporty Club für Frauen in Berlin. 2005 entwickelte Niclas Bönström, Gründer von Mrs.Sporty gemeinsam mit Tennislegende Stefanie Graf das Fitness-Franchisekonzept – Frauenboutique Fitness. Seitdem unterstützen wir mit […]

Artikel lesen

starke Frauen

14. Juli 2023

Ich stehe aufrecht. Ich bin Mrs.Sporty.

Schmerzfrei und fit im Alter. Die Mrs.Sporty Erfolgsgeschichte von Ingrid.

Artikel lesen

starke Frauen

14. Juli 2023

Kilos-Weg-Camp: – 8 Kilo und – 6 cm Umfang in 8 Wochen!

Natalia ist wunderschöne 59 Jahre jung. Sie hat im Kilos-Weg-Camp im Mrs.Sporty Club in Heidelberg wahnsinnig gute Erfolge erzielt.

Artikel lesen

starke Frauen

12. Juli 2023

Kilos -Weg- Camp: -15 Kilo leichter trotz Pandemie

NICOLE THALER FEIERT IHREN ABNEHMERFOLG!

Artikel lesen

starke Frauen

12. Juli 2023

20 Kilo abgenommen: Der Weg war das Ziel

Hinter Marion lagen schlimme Monate und Jahre, bevor sie sich für ein Probetraining bei Mrs.Sporty entschied. Eine Entscheidung, die durch einen glücklichen Zufall entstand und zeigt, dass man Gesundheit und Wohlbefinden verschenken kann. 

Artikel lesen

starke Frauen

11. Juli 2023

Selbstständig mit Mrs.Sporty

Lerne Carina Dworak, Franchisepartnerin bei Mrs.Sporty kennen und erfahre, was das Mrs.Sporty Unternehmens- und Fitness-Konzept ausmacht.

Artikel lesen

Hier gibt es unsere Ernährungs- und Fitness-Beratung kostenlos per E-Mail

Bleib auf dem Laufenden & folge uns!
Alle News über Mrs.Sporty erhältst du hier:

pic_instagram
pic_facebook
icn_gruender

Steckt ein*e Gründer*in in dir?

Besser selbstständig mit dem größten europäischen Franchise Frauen-Fitness Konzept.

icn_karriere

Jobs bei Mrs.Sporty

Mrs.Sporty bringt Bewegung in Deine Karriere. In der Zentrale in Berlin oder in einem unserer Clubs.