Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Erfolgsgeschichte von Andrea S.

Mitglied des Monats Januar 2019

Ich bin seit Mai 2018 eine Mrs.Sporty und habe mir die Ziele gesetzt:

·        Meinen Oberkörper schmerzfrei bewegen zu können

·        Abzunehmen

·        Meine Kniebeschwerden loszuwerden

Bereits nach den ersten zwei Wochen mit regelmäßigem Training von 3 x pro Woche, habe ich gespürt, dass meine Schmerzen immer weniger geworden sind. Nun bin ich soweit, dass ich um eine Kalk-OP drumherum komme.

Nach nur einigen Monaten ist mein Knie wieder gut belastbar und beweglicher geworden. Dieses war nach einer OP vor mehr als 22Jahren kaputt und ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.

Aufgrund der langfristigen Umstellung meiner Ernährung nehme ich auch super ab. Von Mai bis jetzt habe ich bereits 7,3kg Fett verloren (trotz 6-wöchiger Pause aufgrund einer OP) und meine Muskeln wachsen, sodass dann auch mein ganzer Körper straff wird.

Nun heißt es weiter am Ball bleiben und 2019 wird unser aller Jahr!

07. Januar 2019
Menue schließen