Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Erfolgsgeschichte September 2021

Mein Name ist Stephie H. und ich bin seit November 2018 eine Mrs.Sporty. Damals bin ich einfach in den Club gegangen und Jaci hat mich dann richtig gut beraten, sodass ich dann sofort Mitglied geworden bin.

 

Das Training tut mir sehr gut, es ist sehr effektiv. Ich fühle mich dadurch besser, ausgeglichener und auch psychisch ist mein Zustand stabiler geworden.

 

Nach meinem Training gehe ich seit August 2020 anschließend zwei Mal pro Woche für 15 Minuten in mein persönliches „Wellness-Programm“, die Recovery Boots. Danach fühle ich mich leichter, besser und die Durchblutung meiner Beine ist effektiver. Zudem haben meine Beine dadurch schneller wieder Energie und sind entspannter.

 

In der gleichen Zeit massiert der Stuhl, auf dem man sitzt, auch den Rücken. So habe ich keine Rückenbeschwerden mehr und entspanne auch dort.

 

Probiert es auch gerne mal aus, ich kann es nur empfehlen. Eure Stephie

31. August 2021
Menue schließen