Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Erfolgsgeschichte Oktober 2019

bereits nach 4 Wochen tolle Ergebnisse am Bauch zu sehen!

Hallo, mein Name ist Deborah und ich bin gerade noch so 27 Jahre jung. Ich habe im August bei Mrs.Sporty und bei einer Ernährungsberaterin mit einem Startgewicht von 68kg angefangen.

Ich bin leider gegen sehr viel Gemüse und Obst allergisch, weshalb mir eine gesunde Ernährung schwerfällt. Doch dank meines Ernährungsplans, bewusstem Essen und vor allem durch das sehr regelmäßige Training bei Mrs.Sporty, habe ich tatsächlich in nur einem Monat bereits 4kg abgenommen und fühle mich schon viel wohler.

Diesen Erfolg könnt ihr auch schon optisch auf meinem Foto unten sehen. Mein Ziel ist es die 56kg zu erreichen und ich bin sehr optimistisch, dass ich das auch noch schaffen werde. Euch wünsche ich auch viel Erfolg und Durchhaltungsvermögen.

01. Oktober 2019
Menue schließen