Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Erfolgsgeschichte November 2021

Hallo,

mein Name ist Marie-Luise und ich bin 40 Jahre alt.

Bereits seit 2014 bin ich Mitglied bei Mrs.Sporty. Durch das Training mit dem tollen funktionellen Trainingskonzept bin ich so fit geworden, dass ich es schaffe zu Fuß in die Stadt zu gehen, ohne eine Pause machen zu müssen.

Zudem passt mir auch wieder einer meiner alten Hosen.

Auch in der Ernährungsberatung fühle ich mich super betreut, sowie beim Training selbst. Die Trainer und Trainerinnen achten dabei sehr darauf, dass ich die Übungen auch korrekt ausführe.

Ich bin sehr gerne bei Mrs.Sporty, denn neben der guten Betreuung, trifft man auch auf ganz viele nette andere Mitglieder und dadurch habe ich schon einige neue Freundinnen gewonnen.

Auch euch wünsche ich viel Erfolg und Spaß bei Mrs.Sporty

16. Dezember 2021
Menue schließen