Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Hallo liebe Mrs.Sporty Fans,

ich heiße Bettina und kämpfe seit Jahren mit meinem Gewicht. Als die Corona Regeln alles veränderten, das Training im Club nicht mehr stattfinden durfte und mein Arzt mir mitteilte, dass der Blutdruck zu hoch sei und ich aufpassen muss, dass ich nicht an Diabetes erkranke, beschloss ich, Nägel mit Köpfen zu machen. Ich wollte nie Medikamente nehmen, daraufhin stellte ich meine Ernährung komplett auf den Kopf und kontrollierte sie. Mit Überwindung des inneren "Schweinehundes" und Disziplin habe ich es geschafft. Schnell waren die ersten Kilos verloren, in nur 6 Monaten nahm ich 20kg ab und mein Bauchumfang verringerte sich um 19cm. Eine Zeitlang glich mein Leben einer Achterbahn, ständige Höhen und Tiefen. Im November 2020 habe ich damit begonnen meine Ernährung umzustellen. Erste Prioritäten mich gesünder und bewusster ernähren, mindestens 2-3 Liter Wasser und/oder Tee trinken pro Tag, keine Süßigkeiten mehr, fünf Mal am Tag Gemüse und/oder Obst essen und natürlich die körperliche Bewegung. Im Club darf nun wieder trainiert werden, worauf ich mich freue.  

14. Juni 2021
Menue schließen