Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Hallo liebe Sportys,

ich heiße Gaby und bin seit April 2021 rein über das online Training dabei. Ich trainiere drei Mal in der Woche mit Jaci online 1:1 zusammen oder auch mal mit der App. Ab und zu habe ich auch schon welche der aufgezeichneten Workouts nach trainiert. Seitdem ich nun regelmäßig trainiere, komme ich nicht mehr so schnell aus der Puste, was ich beispielsweise bei der Übung „Hampelmann“ bemerke. Generell schwitze ich auch schon weniger und meine Arme werden fester. Mir geht es durch das Training auch mental viel besser und ich bin mit mir zufriedener. Denn „ein gesunder Geist lebt in einem gesunden Körper“. Durch die Vorauszahlung der 12-Monats-Mitgliedschaft habe ich mich selbst gezwungen, regelmäßig zu trainieren. Denn ansonsten würde ich mich ärgern, es nicht zu nutzen. ???? Euch wünsche ich auch weiterhin viel Spaß und Erfolg.

31. August 2021
Menue schließen