Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Erfolgsgeschichte August 2021

Hallo liebe Sportys,

nach dem Lockdown und dem ersten Training im Club, endlich den inneren Schweinehund überwunden und es war wieder ein supergutes Gefühl!

Und Überraschung: Jubiläum 10 Jahre bin ich bereits bei Mrs.Sporty. Unglaublich! Zwar mit einigen Unterbrechungen, die mir das Leben so auflegte.

Aber: ich habe auch immer wieder angefangen, weitergemacht – wie jetzt!

Dieses gezielte Training, das wir immer noch nachschärfen können, persönliche Trainingsanregungen, mit so verhältnismäßig kleinen Zeiteinheiten – einfach genial für mich.

Wie schön, dass Ihr – Kimi & Jaci – den Club übernommen und durchgehalten habt!

Bis zum nächsten Training! Heidrun

31. August 2021
Menue schließen