Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Endlich wieder Größe 36 und keinen Rettungsring mehr!

Unser Mitglied Karen hat es geschafft

Nach dem Schulsport hatte Karen A. 20 Jahre lang kein Sport mehr gemacht und war der Meinung: „Nie wieder Sport!".

Sie bekam 4 Mädchen und damit stieg ihre Kleidergröße von 36 auf 42. Zudem war sie immerzu schlapp und ausgepowert. Damit sollte ab dem Oktober 2010 Schluss sein. Solange ist sie nun bei Mrs.Sporty in Ahrensburg.

Seit dem kann sie sich ihren Alltag ohne Mrs.Sporty nicht mehr vorstellen, denn sie sagt: „Ich bin total überzeugt von dem Konzept sowie von dem 30-minütigen Training, es macht mir viel Spaß und ich habe nun mehr Energie, bin kaum Krank und ich habe wieder Größe 36!".

Karen hätte nie gedacht, dass sie bereits nach einem halben Jahr ihre alte Kleidergröße wieder hat. Nun fühlt sie sich gut, kann endlich wieder kurze Röcke tragen und hat keine lästige Speckrolle mehr. Karen ist 100% von Mrs.Sporty überzeugt und der Meinung, dass man sich Zeit für sich nehmen muss, für die eigene Seele, um sich letztendlich auch Wohlfühlen zu können und das klappt auch mit 4 Kindern.

(Quelle Bild: Karen A.)

04. März 2014
Menue schließen