Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Die Erfolgsgeschichte von Isabelle S.

Ich bin seit Mai 2017 eine Mrs.Sporty und habe mir die Ziele gesetzt:

·         Von 70kg auf 63kg zu kommen

·         Meine Ausdauer fürs Radfahren zu verbessern

·         Meine Kraftausdauer für den Ski-Urlaub aufzubauen

Den Ski-Urlaub habe ich erfolgreich und mit viel Spaß hinter mir. Denn das spezielle Trainingsprogramm hatte mich mit Schnellkraft-, Ausdauer- und viel Beinübungen darauf vorbereitet.

Meine Ausdauer wurde davor schon schnell besser und daher habe ich viel Spaß beim Radfahren.

Mein Gewicht habe ich ebenfalls reduziert. Dieses Jahr habe ich es durch eine Ernährungsumstellung geschafft, dass ich statt meiner gewünschten 63kg nun bereits bei 61,8kg bin. Das bedeutet, dass ich ca. 6kg Fett verloren habe, an Taille und Hüfte sind es nun jeweils 7cm weniger, an den Armen 3cm und Beinen 6cm.

Ich fühle mich nun deutlich wohler in meinem Körper und kann mich in meinem Trainingsplan gut fordern, fördern, sowie auspowern.

Das Training ist immer wieder ein schöner Start in den Tag!

04. Oktober 2018
Menue schließen