Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Biankas Erfolgsgeschichte mit dem Kilos-Weg-Camp

Fast 14 kg in 12 Wochen abgenommen!

Mein Name ist Bianka E. und seit September 2019 bin ich wieder eine Mrs.Sporty.

Früher war ich bereits ca. 5 Jahre dabei, doch dann brauchte ich mal was anderes. Jedoch hatte ich in den 3 Jahren ohne Mrs.Sporty keinen Erfolg und es war mir zu unpersönlich im anderen Fitnessstudio.

Ich habe nun das erste Kilos-Weg-Camp bei Jaci & Kimi mitgemacht, welches im April 2022 startete. Am Anfang war ich skeptisch, ob das hinhaut – denn ich hätte nicht gedacht, dass ich es technisch hinbekomme und mein Körper zudem noch so gut funktioniert.

Doch schnell habe ich mich technisch eingefunden und es war einfach auch der richtige Zeitpunkt, denn meine Grundeinstellung passte gerade super. Meine Schmerzgrenze was das Körpergefühl und -gewicht betraf, war erreicht!

Ich setzte mir das Ziel in den ersten 8 Wochen 8kg zu verlieren, eine ausgewogene Ernährung umzusetzen und 3x die Woche Training in meinen Alltag einzubauen. – Diese drei Ziele habe ich erreicht und sogar übertroffen!

Ich habe nun 13,8kg verloren, davon sind es 3 Werte besser beim Viszeral Fett und 10,9kg Körperfett. Meine Muskulatur hat sich um 6,7% und mein Wasserhaushalt um 4,9% verbessert. Am Bauch habe ich 18cm und an der Hüfte 15cm Umfang verloren.

Es lohnt sich, was für sich zu tun – nun habe ich mehr Wohlbefinden in meiner Haut, mehr Selbstbewusstsein und dazu eine bessere Haltung.

2022 ist mein Jahr! Deines kann es auch noch werden, mach doch auch mal das Kilos-Weg-Camp mit.

03. August 2022
Menue schließen