Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

7kg Fett sind weg, denn "Fleisch war mal mein Gemüse"!

Anni B.

Ich bin seit November 2016 dabei mit den Zielen: 10 kg abzunehmen, meinen ganzen Körper zu straffen, sowie meinen Rücken und meine Knie zu stärken. Mein Motto war immer „Fleisch ist mein Gemüse“.

Neben dem Training, welches an meine Knie- und Rückenbeschwerden angepasst wurde, habe ich dann auch an meiner Ernährung gearbeitet. Mir wurde berechnet, wie viel ich essen sollte und wir haben im Trainingsgespräch besprochen, wie ich es schaffen kann, diese Veränderungen langfristig in meinem Alltag umzusetzen.

Ich habe es geschafft, dass ich nun am Tag zum Beispiel mehr Gemüse esse. Nun habe ich 7 kg Fett abgebaut, meine Umfänge haben sich auch dementsprechend reduziert: 5cm an der Hüfte, 10cm an der Taille und jeweils 3cm an den Oberschenkeln sind weg. Auch mit meinem Rücken und meinen Knien geht es mir besser.

So kann es weiter gehen und auch ihr werdet eure Ziele erreichen!

 

03. August 2018
Menue schließen