Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

1 Jahr => -22kg!

Meine Erfolgsgeschichte

Hallo, ich heiße Yvonne und ich bin seit Oktober 2018 eine Mrs.Sporty.

Ich habe mich bei Mrs.Sporty angemeldet, weil ich, nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe und nach meiner Schwangerschaft, mit meinem Gewicht sehr zu kämpfen hatte. Auch habe ich durch meinen Bürojob fast gar keine Bewegung, fühlte mich total unfit und war oft verspannt. 

Seitdem ich bei Mrs.Sporty mit dem Training angefangen habe, habe ich durch den Sport und eine Ernährungsumstellung innerhalb eines Jahres ca. 22 kg abgenommen und ein ganz neues Lebensgefühl.

Endlich fühle ich mich fitter und kann mit meiner Tochter toben, auch meine Rückenschmerzen sind viel weniger geworden. 

An Mrs.Sporty gefallen mir vor allem die flexiblen Trainingszeiten und dass alle sechs Wochen der Trainingsplan besprochen und ggf. angepasst wird.

Durch die sehr gute Betreuung und die familiäre Atmosphäre fühle ich mich bei Mrs.Sporty total wohl.

01. Februar 2020
Menue schließen