Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Aalen
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
26.04.2016

Effizientes Training, super Trainer tolle Atmosphäre. Es macht mir sehr viel Spaß und ich bereue nur, dass ich nicht früher damit angefangen habe :-)

Anonym
21.04.2016

Training mit den Geräten ist spitze, auch die Trainingsdauer gefällt mir sehr

es ist immer einer der Mitarbeiter da, der die Übungen überwacht und Ratschläge gibt

alle sind sehr freundlich

Anonym
13.04.2016

Hallo,sehr nettes personal in aalen.fühle mich sehr gut aufgehoben.werde bestens während dem Trainig motivert und trotz längerer Mitgliedschaft wird immer aufeine genaue ausführung der übungen geschaut.

Macht echt Spass.

Anonym
03.04.2016

Bevor ich bei Mrs Sporty angefangen habe zu trainieren ging ich einmal in der Woche zum Sport und war nicht sehr motiviert. Das hat sich jetzt komplett geändert! Ich gehe sehr regelmäßig 2-3 mal die Woche zu Mrs Sporty und bin jedes mal überrascht wie schnell doch die halbe Stunde vorbei ist. Die sehr gute persönliche Betreuung ist für mich einer der wichtigsten Gründe hier weiter zu trainieren. Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen!

Anonym
30.03.2016

Frauen allen Alters trainieren gemeinsam unter fachkundiger Betreuung.

 

Anonym
29.03.2016

Super Trainer und rund-um-Betreuung

einfach perfekt

Anonym
24.03.2016

Alle sind kompetent und nett. Die Atmosphäre ist gut.

Anonym
24.03.2016

einfach perfekt, nett, freundlich, kompetend

Anonym
23.03.2016

Öffnungszeiten könnten optimiert werden.

Anonym
23.03.2016

Super Team :-)

Anonym
22.03.2016

Nettes Team. Sehr gute Übungen.

Anonym
22.03.2016

Es macht wirklich richtig Spaß, dort zu trainieren.

Die Athmosphäre und das Team sind super. Ich werde und ich habe den Club schon weiter empholen, nur es sind die Öffnungszeiten, die schon einige davon abgehalten haben. Wenn sie einen Job haben, bei dem sie bis 18 Uhr arbeiten,können sie es nicht machen . Man soll ja 2-3 mal trainierendas geht aber nicht ,wenn nur bis 19 Uhr offen ist und auch die Mittagspause liegt etwas ungünstig.

Anonym
22.03.2016

Ich bin meinen Zielen sehr schnell näher gekommen. Die Trainier sind alle top motiviert und super freundlich, für alle Fragen, Anregungen und auch für Kritik offen. Sie sind sehr mitfühlend, engagiert. Sie motivieren mich immer und freuen sich mit mir über meine Erfolge.

Das einzige was ich ändern würde sind die Öffnungszeiten. Es wäre super hätte der Club etwas länger offen und nicht so lange Mittagspause. Denn leider kenn ich auch viele die sich für Mrs. Sporty interessieren sich aber dagegen entscheiden weil die Öffnungszeiten zu unfexibel für Berufstätige sind.

Anonym
22.03.2016

Das Sportyteam Aalen ist immer sehr freundlich, motiviert auch bei "Niedergeschlagenheit" oder Trainingsunlust, hält aber auch genügend "Abstand" wenn dies von mir signalisiert wird! Außerdem zeigen Sie tolle und ganz spezielle Übungen für die individuellen Problemzonen. Außerdem ist es auch kein Problem, mal sein Kind mitzubringen, wenn keine Betreuung zu finden war.

Tipps und Tricks zur Ernährung sind ebenfalls sehr hilfreich und werden gerne gegben! Einfach klasse!

Ich fühle mich rundum wohl und am richtigen Platz.

Anonym
22.03.2016

Es ist nur zu empfehlen! Ein effektives Training in 30 Minuten und man hat immer eine tolle Betreuung!

Anonym
21.03.2016

Sehr nettes Personal

sehr bemüht

freuen sich mit einem über den Erfolg

nehmen sich für einen Zeit

Fitness macht dort einfach Spaß :)

Anonym
21.03.2016

Professionelles Training mit netten Trainerinnen und Trainern.

Anonym
21.03.2016

Ich bin mit Mrs. Sporty und dem Team in Aalen sehr zufrieden.

Man wird während dem Training super motiviert, auf persönliche und individuelle Wünsche und Fragen wird eingegangen.

Die Trainer nehmen sich Zeit, haben ein offenes Ohr und sind sehr freundlich.

100% weiter zu empfehlen

Anonym
20.03.2016

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, ich werde unterstützt und ich komme meinem Ziel immer näher.

Anonym
19.03.2016

Mein Training wird immer gut begleitet . Ich bekomme immer Tips wie ich mein Trainnig optimieren kann

Anonym
18.03.2016

freundliche Trainer, nette und ungezwungene Atmosphäre, abwechslungsreiches Trainingsprogramm und spezielle Zusatzzirkel :))

 

Öffnungszeiten: für mich als Rentnerin ok. Für manche Berufstätige könnten durchgehende Öffnungszeiten oder zumindest ein halber Tag sonntags ein Anreiz für eine Mitgliedschaft sein.

Anonym
18.03.2016

Super Atmosphäre und nette, kompetente Trainer

Anonym
18.03.2016

Schnell, intensiv, Ernährungsberatung - sehr gut

 

Beitrag sehr hoch, in anderen Fitnesscenter selber Preis, mehr Leistung.

 

Zusatzangebote zur Prävention die von der Krankenkasse finanziert wird mit anbieten.

Anonym
16.03.2016

-sehr nettes kompetentes Personal

-hab mich in noch keinem anderen Studio so gut betreut gefühlt

-klasse 30 Min Konzept!

-empfehle es absolut gern weiter!

 

 

Anonym
16.03.2016

Die 30 Minuten Training gehen schnell vorbei. Es macht sehr viel Spaß und man geht gerne da hin.

Anonym
14.03.2016

Tolles Trainingskonzept, jede Frau bekommt ihr individuelles Training auf sich zugeschnitten und wird so bei der Zielerreichung optimal unterstützt. Als Ergänzung noch das Ernährungskonzept....einfach perfekt. Es macht Riesenspaß. Die Trainer sind nett und sehr kompetent, immer gut gelaunt und betreuen mich zuverlässig beim Training. Einfach zum weiterempfehlen....

Anonym
13.03.2016

Klasse Team und super Konzept mit erfolgsgarantie!

Anonym
02.03.2016

*****

Menue schließen