Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

 

Maria kennt Mrs.Sporty schon länger aber wusste nie ob es bei uns eine Ernährungsberatung gibt. Sie hat dann so viel im Internet gelesen und die Entscheidung gefasst sich einfach mal zu erkundigen. So kam sie Ende Februar in Club und startet voller Motivation und Ehrgeiz.

Bei Maria haben sich schon ganze 12 cm Umfang von der Taille und weitere 15 cm von der Hüfte verabschiedet, außerdem messen die Oberschenkel ganze 4 cm weniger. Neben den Umfängen hat sich aber auch Maria Gewicht traumhaft reduziert, und zwar um sagenhafte 25 kg – und das in nur 7 Monaten! Das alles hat sie durch regelmäßiges Training, 3x die Woche und einer ausgewogene Ernährung geschafft.

„Das Training ist sehr anstrengend für mich, ich schwitze viel aber fühle mich nach dem Training wie neugeboren. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl“, sagt Maria lächelnd.

„Ich find es Klasse, dass man nur unter Frauen trainiert und die Trainer immer freundlich und Hilfsbereit zu jedem Zeitpunkt einem zur Seite stehen“, sagt Maria strahlend.

Maria Tipp für unsere Frauen die Ihr persönliches Ziel erreichen wollen: „ Immer regelmäßig zum Training kommen, auch trotz Alltagsstress, denn nach dem Training fühlt man sich direkt wohler und in neuer Energie.“

Liebe Maria, es ist Klasse wie weit Du es geschafft hast! Wir freuen uns immer, wenn Du zum Training kommst und sehen wie Dich Deine Erfolge stolz machen. Mach genau so weiter, Du bist auf dem richtigen Weg!

Unglaublich erfolgreich: Maria

16. Oktober 2017
Menue schließen