Ich erreiche meine Fitnessziele. Ich bin Mrs.Sporty.

starke Frauen, Frauengesundheit 27. November 2023

Um deine Fitnessziele zu erreichen, setze dir realistische und klare Ziele, fokussiere dich auf deine Trainingseinheiten, plane feste Zeiten dafür ein, integriere Ganzkörperübungen und gönne deinem Körper ausreichend Erholung. Therese ist Mitglied bei Mrs.Sporty und hat mithilfe unserer Tipps für ihr individuelles Training ihre Ziele erreicht.

Wie erreiche ich am besten meine Fitnessziele?

Das Erreichen deiner Fitnessziele erfordert Engagement, Disziplin und Motivation. Wichtig ist, dass du dir realistische und klar definierte Ziele setzt, um motiviert zu bleiben und langfristig deine Ziele erfolgreich umsetzen zu können. Beachte diese Tipps und deinen Fitnesszielen stehen nichts im Weg:

  • Fokussiere dich auf dein Training und führe jede Übung bewusst aus. Konzentriere dich auf deine Muskelgruppen und du wirst merken, dass deine Sporteinheiten intensiver werden. Nehme dir lieber eine halbe Stunde ein bewusstes und konzentriertes Training vor, anstatt hektisch eine Stunde schnell hinter dich zu bringen.
  • Plane dir für deine Sporteinheiten auch feste Zeiten in deiner Woche ein. Am besten wiederholen sich diese wöchentlich zur selben Zeit, um eine Konsistenz und Routine zu entwickeln. Du wirst merken, dass deine Motivation aufrechterhalten bleibt. Am besten planst du dir zwei bis drei Tage in der Woche für dein Training ein.
  • Konzentriere dich bei deinem Training nicht auf komplizierte Übungen. Achte auf ein Ganzkörpertraining, bei dem du gezielt Übungen ausführst, die deine verschiedenen Muskelgruppen aktivieren. Wichtig ist, dass dir dein Training Spaß macht.
  • Dein Körper braucht auch Erholung. Die Ruhephasen zwischen deinen Sporteinheiten sind genauso wichtig wie dein Training selbst. Denn erst in der Erholungsphase wachsen deine Muskeln und du kannst deine Leistung steigern.
  • Für deine körperlichen Fitnesserfolge spielen nicht nur Disziplin und Motivation im Training eine Rolle, sondern eine gesunde und ausgewogene Ernährung macht mindestens genauso viel aus. Ganz egal ob du Gewicht verlieren, Muskeln definieren oder deine allgemeine Leistungsfähigkeit steigern möchtest.

Genau das hat Therese beachtet und hat ihre Fitnessziele erreicht:

13 Kilo weniger – Die Mrs.Sporty Erfolgsgeschichte von Therese

Therese ist 30 und hat bei Mrs.Sporty schon 13 Kilo abgenommen. Was sie liebt, ist das individuelle Training und die Flexibilität bei Mrs.Sporty. Wenn sie es mal nicht in den Club schafft, trainiert sie einfach online. Durch das Mrs.Sporty Ernährungskonzept konnte Therese endlich einen gesunden Zugang zum Essen finden und somit ihr Wohlbefinden nachhaltig verbessern.

“Durch die tolle Kombination aus meinem maßgeschneiderten Trainingsplan und der Ernährungsumstellung habe ich zwei Kleidergrößen verloren. Zusätzlich genieße ich die Flexibilität mit Online- und Outdoorangeboten mein Training noch abwechslungsreicher zu gestalten.”


Welche Ziele möchtest du erreichen? Buche dir jetzt dein Probetraining direkt im Mrs.Sporty Club in deiner Nähe und starte mit uns durch!

Schau doch auch mal bei Mrs.Sporty at home vorbei. Dort findest du weitere interessante Artikel, wie “Zielgerichtetes Training mit Pulsmessung“.

Weitere Artikel für Dich

starke Frauen, Frauengesundheit

30. November 2023

Fit in jedem Alter

Fitness-Training ist nicht nur etwas für junge, sportliche Menschen. Sport ist entscheidend, um die körperliche Funktionsfähigkeit zu erhalten und den altersbedingten Abbau von Muskelmasse zu verlangsamen. Darüber hinaus trägt regelmäßige körperliche Aktivität dazu bei, die Beweglichkeit, das Gleichgewicht und die mentale Gesundheit zu verbessern, was insgesamt die Lebensqualität steigern lässt.

Artikel lesen

Frauengesundheit, Körper & Geist

24. November 2023

Erholsamer Schlaf

Schlafen ist sehr wichtig, da es unserem Körper und unserem Gehirn die notwendige Erholung ermöglicht. Während unseres Schlafs werden Zellen repariert, das Immunsystem gestärkt und unsere Erinnerungen verarbeitet, was zu einer besseren körperlichen und geistigen Gesundheit führt. Für viele Frauen ist Schlaf besonders ein wichtiges Thema während und nach den Wechseljahren.

Artikel lesen

Frauengesundheit, Körper & Geist

13. November 2023

Wie bekomme ich ein starkes Immunsystem?

Ein starkes Immunsystem kann trainiert werden. Es liefert Energie und Stressresistenz. Hier erfährst du, warum ein starkes Immunsystem außerdem wichtig ist für deine Zielerreichung.

Artikel lesen

Frauengesundheit, Richtig trainieren

17. Juli 2023

Faszi(e)nierende Erfolge

Dank der individuellen Betreuung durch das besonders liebe und aufmerksame Trainerteam fühle ich mich im Studio Hietzing sehr wohl. Man kann mit jeder Frage zu ihnen kommen und sie sind sehr bemüht, eine Lösung zu finden.

Artikel lesen

starke Frauen

16. Juli 2023

Durch das Kilos-Weg-Camp hat sich mein Leben sehr verändert.

Liebes Mrs.Sporty-Team Amstetten! Durch das Kilos-Weg-Camp* hat sich mein Leben sehr verändert. Ich habe 7 kg abgenommen und meine Figur wurde wieder ansehnlich. Ich bin fitter und selbstbewusster geworden und habe mehr Lebensfreude gewonnen. Mindestens 4x die Woche trainiere ich, die Ernährung habe ich laut Mrs.Sporty-Plan und Bausteinen umgestellt. 1 2 Mein Kilos-Weg-Camp hat kurz vor dem Lockdown im […]

Artikel lesen

starke Frauen

16. Juli 2023

Eine Mrs.Sporty holt internationalen Award

„Best Franchise of the world“ Ausgezeichnete Frauenpower! Isabella Kling gewinnt internationalen Award: “Beste Franchisenehmerin der Welt 2020” Seit 15 Jahren stehen Frauen bei Mrs.Sporty im Mittelpunkt. 2004 eröffnete der erste Mrs.Sporty Club für Frauen in Berlin. 2005 entwickelte Niclas Bönström, Gründer von Mrs.Sporty gemeinsam mit Tennislegende Stefanie Graf das Fitness-Franchisekonzept – Frauenboutique Fitness. Seitdem unterstützen wir mit […]

Artikel lesen

starke Frauen

14. Juli 2023

Hier kann ich mich richtig auspowern.

Hier kann ich mich richtig auspowern. Die Erfolgsgeschichte von Miriam.

Artikel lesen

starke Frauen

14. Juli 2023

Ich stehe aufrecht. Ich bin Mrs.Sporty.

Schmerzfrei und fit im Alter. Die Mrs.Sporty Erfolgsgeschichte von Ingrid.

Artikel lesen

starke Frauen

14. Juli 2023

Kilos-Weg-Camp: – 8 Kilo und – 6 cm Umfang in 8 Wochen!

Natalia ist wunderschöne 59 Jahre jung. Sie hat im Kilos-Weg-Camp im Mrs.Sporty Club in Heidelberg wahnsinnig gute Erfolge erzielt.

Artikel lesen

Hier gibt es unsere Ernährungs- und Fitness-Beratung kostenlos per E-Mail

Bleib auf dem Laufenden & folge uns!
Alle News über Mrs.Sporty erhältst du hier:

pic_instagram
pic_facebook
icn_gruender

Steckt ein*e Gründer*in in dir?

Besser selbstständig mit dem größten europäischen Franchise Frauen-Fitness Konzept.

icn_karriere

Jobs bei Mrs.Sporty

Mrs.Sporty bringt Bewegung in Deine Karriere. In der Zentrale in Berlin oder in einem unserer Clubs.