Faszi(e)nierende Erfolge

Frauengesundheit, Richtig trainieren 17. Juli 2023

Dank der individuellen Betreuung durch das besonders liebe und aufmerksame Trainerteam fühle ich mich im Studio Hietzing sehr wohl. Man kann mit jeder Frage zu ihnen kommen und sie sind sehr bemüht, eine Lösung zu finden.

Ich heiße Michaela, bin 48 Jahre jung, verheiratet und habe einen 25-jährigen Sohn.

Durch meinen sitzenden Beruf hatte ich bereits früh Schulter-, Nacken- und Rückenprobleme. Das Training bei Mrs.Sporty hilft mir sehr, die Schmerzen zu reduzieren bzw. gut in den Griff zu bekommen.

Dank der individuellen Betreuung durch das besonders liebe und aufmerksame Trainerteam fühle ich mich im Studio Hietzing sehr wohl. Man kann mit jeder Frage zu ihnen kommen und sie sind sehr bemüht, eine Lösung zu finden.

Bei einer Bewegungsanalyse wurden Dysbalancen festgestellt. Jetzt mache ich vor dem Pix-Training spezielle Übungen z.B. mit der Blackroll, einer speziellen Faszienrolle. Dabei werden meine Faszien und Muskeln gelockert und Verspannungen gelöst. Ich bemerke bereits eine positive Veränderung meines Körpers. Es sind neun Übungen, die ca. 10-15 Minuten Zeit in Anspruch nehmen. Ich kann meinen aktuellen Stand unter Fusionetics abrufen und mir die Übungen nochmals auf dem PC oder Handy ansehen. Es ist mir sehr wichtig, die Übungen richtig durchzuführen und dabei werde ich von den Trainern sehr unterstützt und motiviert! Es ist schön, dass immer jemand da ist.

Was mir besonders gut an Mrs.Sporty gefällt, sind die regelmäßigen persönlichen Gespräche. So weiß man immer, wo man steht, was noch verbessert werden kann, wie das Training wirkt und welche neuen Übungen Sinn machen.

Fit zu sein ist kein Ziel, es ist eine Lebenshaltung. Regelmäßiges Training ist der Schlüssel zum Erfolg! Ich wünsche auch allen anderen Frauen viel Spaß dabei!

Weitere Artikel für Dich

starke Frauen, Frauengesundheit

30. November 2023

Fit in jedem Alter

Fitness-Training ist nicht nur etwas für junge, sportliche Menschen. Sport ist entscheidend, um die körperliche Funktionsfähigkeit zu erhalten und den altersbedingten Abbau von Muskelmasse zu verlangsamen. Darüber hinaus trägt regelmäßige körperliche Aktivität dazu bei, die Beweglichkeit, das Gleichgewicht und die mentale Gesundheit zu verbessern, was insgesamt die Lebensqualität steigern lässt.

Artikel lesen

starke Frauen, Frauengesundheit

27. November 2023

Ich erreiche meine Fitnessziele. Ich bin Mrs.Sporty.

Um deine Fitnessziele zu erreichen, setze dir realistische und klare Ziele, fokussiere dich auf deine Trainingseinheiten, plane feste Zeiten dafür ein, integriere Ganzkörperübungen und gönne deinem Körper ausreichend Erholung. Therese ist Mitglied bei Mrs.Sporty und hat mithilfe unserer Tipps für ihr individuelles Training ihre Ziele erreicht.

Artikel lesen

Frauengesundheit, Körper & Geist

24. November 2023

Erholsamer Schlaf

Schlafen ist sehr wichtig, da es unserem Körper und unserem Gehirn die notwendige Erholung ermöglicht. Während unseres Schlafs werden Zellen repariert, das Immunsystem gestärkt und unsere Erinnerungen verarbeitet, was zu einer besseren körperlichen und geistigen Gesundheit führt. Für viele Frauen ist Schlaf besonders ein wichtiges Thema während und nach den Wechseljahren.

Artikel lesen

Frauengesundheit, Körper & Geist

13. November 2023

Wie bekomme ich ein starkes Immunsystem?

Ein starkes Immunsystem kann trainiert werden. Es liefert Energie und Stressresistenz. Hier erfährst du, warum ein starkes Immunsystem außerdem wichtig ist für deine Zielerreichung.

Artikel lesen

Richtig trainieren

12. Juli 2023

Mrs.Sporty Aktion #Fitte Heldinnen hält Frauen im Lockdown fit

Habt ihr schon unseren Hashtag #fitteheldinnen entdeckt? 

Artikel lesen

Richtig trainieren

12. Juli 2023

Mobilisierung der Hüfte im Stand

Dein funktionelles Training zu hause: Hip Mobilization Front Side

Artikel lesen

Frauengesundheit

12. Juli 2023

Diagnose Brustkrebs: Mit Mrs.Sporty aktiv gegen die Krankheit

Die Erfolgsgeschichte von Ursula R.

Artikel lesen

Richtig trainieren, Körper & Geist

12. Juli 2023

Das Training beginnt im Kopf – 10 Tipps zur Selbstmotivation

Selbstmotivation ist der Schlüssel zum Erfolg! Überwinde deine sportlichen Hürden mit unseren 10 Tipps, um deine persönlichen Fitnessziele zu erreichen!

Artikel lesen

Richtig trainieren

12. Juli 2023

5 Gute Gründe für eine Sport Challenge!

Mit unserer Mrs.Sporty Challenge bleibst du motiviert und erreichst deine Fitnessziele!

Artikel lesen

Hier gibt es unsere Ernährungs- und Fitness-Beratung kostenlos per E-Mail

Bleib auf dem Laufenden & folge uns!
Alle News über Mrs.Sporty erhältst du hier:

pic_instagram
pic_facebook
icn_gruender

Steckt ein*e Gründer*in in dir?

Besser selbstständig mit dem größten europäischen Franchise Frauen-Fitness Konzept.

icn_karriere

Jobs bei Mrs.Sporty

Mrs.Sporty bringt Bewegung in Deine Karriere. In der Zentrale in Berlin oder in einem unserer Clubs.