Schutzengel für Kinder

Mrs.Sporty unterstützt einen großartigen Verein in Berlin!

Wir möchten dieses Jahr einen kleinen Beitrag leisten, um „die Welt ein bisschen besser zu machen“!

Um den Kleinsten ein bisschen Freude, Normalität, Wertschätzung, Hilfe und Förderung in ihrem jungen Leben zuteilwerden zu lassen, haben wir die Möglichkeit genutzt, um ein spezielles Projekt zu unterstützen. Dieses Projekt richtet sich an Schulkinder aus sozial schwachen Familien: Das Schutzengel-Haus in Berlin-Steglitz.

 

EIN SICHERER ORT FÜR KINDER 

Ein warmes, gesundes, frischgekochtes Mittagessen am Tag, Hilfe bei den Hausaufgaben, täglich verschiedene Sport-, Musik-, Tanz- und Freizeitangebote – doch vor allem: Menschen, die sich liebevoll kümmern. Das alles finden 45 Kinder aus Berlin im Schutzengel-Haus in Berlin-Steglitz. 

 

 

Strahlende Kinderaugen sind der schönste Dank

Das Konzept mit der liebevollen und herzlichen Betreuung der Kinder im Schutzengel-Haus haben uns begeistert. Daher haben wir die Einrichtung zu Weihnachten mit einer Spende unterstützt. Die Begeisterung der Kinder bei der Scheckübergabe war dabei das schönste Weihnachtsgeschenk.

Geschäftsführerin Antje Lausch und Senior Project Managerin Claudia Rühle waren bei der Scheckübergabe anwesend. Für beide war es ein ganz wundervoller Termin: „Es war so schön zu sehen, mit wieviel Liebe, Elan und Fürsorge die Kinder betreut werden“ berichtet Antje Lausch. Claudia Rühle fügt hinzu: „Und auf der anderen Seite, wie Wohl sich die Kinder dort fühlen und wieviel Spaß sie hatten.“

 

DU MÖCHTEST DAS SCHUTZENGEL-HAUS AUCH UNTERSTÜTZEN?

Johannes Kinder- und Jugendförderung

IBAN: DE81 1002 0500 0001 3987 00

BIC: BFSWDE33BER

Stichwort: Berliner Kinderhilfe Schutzengel

 

23. Dezember 2016
Menue schließen