Fit bleiben. Jederzeit. Überall.

Richtig trainieren 3. Juli 2023

Regelmäßiges Training und die richtige Ernährung sind der Schlüssel zu Fitness und Gesundheit. Wissen wir ja eigentlich alle. Die Umsetzung kann aber manchmal trotzdem ganz schön herausfordernd sein. Deswegen kannst du mit Mrs.Sporty dein Training ganz flexibel gestalten und Sport machen wann und wo du willst. Mit Mrs.Sporty integrierst du effektives Training in deinen Alltag […]

Regelmäßiges Training und die richtige Ernährung sind der Schlüssel zu Fitness und Gesundheit. Wissen wir ja eigentlich alle. Die Umsetzung kann aber manchmal trotzdem ganz schön herausfordernd sein. Deswegen kannst du mit Mrs.Sporty dein Training ganz flexibel gestalten und Sport machen wann und wo du willst. Mit Mrs.Sporty integrierst du effektives Training in deinen Alltag und lässt überflüssige Kilos einfach purzeln – auch in herausfordernden Zeiten. Und so funktioniert’s.

Funktionelles Training – it simply works

Du willst deinen Körper formen und gleichzeitig etwas für deine Ausdauer tun? Du hast wenig Zeit und wünscht dir aber dennoch ein persönliches Training, das genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist? Und das Ganze soll auch noch Spaß machen? Dann ist unser funktionelles Training PERFEKT für dich! Trainiere 30 Minuten in einem Zirkel aus Kraft- und Ausdauerstationen. Keine Geräte, nur dein Körper. Sowohl ein Mitglied unseres Trainer*innen Teams als auch der Smarttrainer PIX stehen jederzeit an deiner Seite und stimmen dein Training optimal auf dich ab. Und das Beste: Mit 2 – 3 Trainings pro Woche kommst du sicher an dein Ziel!

Mrs.Sporty ist, wo du bist

Besondere Zeiten – einfache Lösungen. Deine Mrs.Sporty ist jetzt immer genau da, wo du sie brauchst. Trainiere in deinem Mrs.Sporty Club oder nimm an den Outdoor Classes teil, die dein Club vor Ort anbietet. Genieße dein Training jederzeit auch in einem anderen Mrs.Sporty Club in deiner Nähe, zum Beispiel im Urlaub oder bei aktuellen regionalen Entwicklungen. Nutze die Mrs.Sporty APP, um mit deinem individuellen Programm zu trainieren, wann immer du willst. Und seit diesem Jahr neu: Unsere LIVE CLASSES von Mrs.Sporty@home. Von intensivem Cardiotraining, über Herz Kreislauf-, Balance- und Fettstoffwechselworkout bis hin zu entspannten Faszien Sessions findest du bei Mrs.Sporty@home eine Vielzahl an Live Kursen für dein individuelles Trainingsziel und dein persönliches Fitnesslevel. Du bist noch keine #mrssportyathome? Dann teste jetzt unser Online Training 14 Tage gratis und erlebe über Zoom den vollen Trainingsspaß mit der Mrs.Sporty Community – ganz sicher von deinem Wohnzimmer aus. 

Das Mrs.Sporty Ernährungskonzept

Individuelles Training UND ein Ernährungskonzept auf dem neuesten Stand der Wissenschaft – das gibt es nur bei Mrs.Sporty! Ob du die vegane, vegetarische oder traditionelle Küche liebst, das Mrs.Sporty Trainerteam begleitet dich auf deinem Weg zum Wunschgewicht. Ganz persönlich, ganz professionell! Und auch hier gilt: Was im Club geht, geht auch von zuhause aus. Bei Mrs.Sporty@home kannst du jederzeit an unseren LIVE CLASSES zum Thema Ernährung teilnehmen. Tausche dich im LIVE CHAT mit der Community aus und profitiere von der individuellen Beratung durch unsere Experten. Und das alles mit nur einer Mitgliedschaft!

Die Community – Women Only

Fitnessstudios sind nicht dein Ding? Du möchtest in einem schönen Ambiente trainieren und wünscht dir eine kleine, feine Community mit Menschen, die dich verstehen? Wunderbar. Deswegen trainieren bei Mrs.Sporty nur Frauen. In Wohlfühlclubs mit persönlicher Betreuung. Und wie geht Community in Corona-Zeiten? Ganz einfach. Tausche dich mit deinem Trainer*innen Team und Clubmitgliedern über die kostenlose Mrs.Sporty APP aus und lerne bei Mrs.Sporty@home unser tolles Online-Trainer*innen Team kennen und lieben. Folge uns auf den sozialen Netzwerken auf Facebook und Instagram und genieße es, ein Teil der Mrs.Sporty Community zu sein- auch wenn du mal eine Zeit lang lieber zuhause trainieren möchtest.

Du bist noch kein Mrs.Sporty Mitglied?

Dann finde jetzt hier deinen Mrs.Sporty Club in deiner Nähe und starte noch heute in ein fitteres, gesünderes Leben. Selbstverständlich kannst du auch direkt ein Probetraining bei uns buchen. Reserviere hier deinen Wunschtermin. Wir freuen uns auf dich!

13. Oktober 2020

Weitere Artikel für Dich

Frauengesundheit, Richtig trainieren

17. Juli 2023

Faszi(e)nierende Erfolge

Dank der individuellen Betreuung durch das besonders liebe und aufmerksame Trainerteam fühle ich mich im Studio Hietzing sehr wohl. Man kann mit jeder Frage zu ihnen kommen und sie sind sehr bemüht, eine Lösung zu finden.

Artikel lesen

Richtig trainieren

12. Juli 2023

Mrs.Sporty Aktion #Fitte Heldinnen hält Frauen im Lockdown fit

Habt ihr schon unseren Hashtag #fitteheldinnen entdeckt? 

Artikel lesen

Richtig trainieren

12. Juli 2023

Mobilisierung der Hüfte im Stand

Dein funktionelles Training zu hause: Hip Mobilization Front Side

Artikel lesen

Richtig trainieren, Körper & Geist

12. Juli 2023

Das Training beginnt im Kopf – 10 Tipps zur Selbstmotivation

Selbstmotivation ist der Schlüssel zum Erfolg! Überwinde deine sportlichen Hürden mit unseren 10 Tipps, um deine persönlichen Fitnessziele zu erreichen!

Artikel lesen

Richtig trainieren

12. Juli 2023

5 Gute Gründe für eine Sport Challenge!

Mit unserer Mrs.Sporty Challenge bleibst du motiviert und erreichst deine Fitnessziele!

Artikel lesen

Richtig trainieren

4. Juli 2023

Dein Fitness Tipp für Bauchmuskeln

Lasse deine Bauchmuskeln brennen! Direkt zum Nachüben. Dein funktionelles Training für zu Hause: Standing Dynamic Side Crunches

Artikel lesen

Richtig trainieren, Körper & Geist

4. Juli 2023

10 Bauch-Weg Tipps

Das Bauchgefühl muss einfach stimmen und dabei helfen dir unsere 10 Bauch-Weg Tipps, um dich in deinem Körper wohlzufühlen!

Artikel lesen

Richtig trainieren

3. Juli 2023

Die sieben größten Frauenfitness Irrtümer

Irrtümer halten sich oft besonders hartnäckig. Auch in Sachen Fitness. Obwohl viele Frauen am eigenen Leib erfahren, dass manche Vorstellungen, wie man fit wird und abnimmt schlichtweg falsch sind. Wir räumen jetzt endgültig auf mit den sieben größten Frauenfitness-Irrtümern.

Artikel lesen

Frauengesundheit, Richtig trainieren

3. Juli 2023

Fit in jeder Lebenslage – Schwangerschaft

Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit, sondern ein Glücksfall. Deshalb zuallererst: Herzlichen Glückwunsch! Trotz allem sind die körperlichen Veränderungen, die du in dieser Zeit durchmachst, beachtlich. Wir sagen dir, wie du deinen Körper in den rund 40 Wochen unterstützen kannst, um dich weiterhin fit und gesund zu fühlen.

Artikel lesen

Hier gibt es unsere Ernährungs- und Fitness-Beratung kostenlos per E-Mail

Bleib auf dem Laufenden & folge uns!
Alle News über Mrs.Sporty erhältst du hier:

pic_instagram
pic_facebook
icn_gruender

Steckt ein*e Gründer*in in dir?

Besser selbstständig mit dem größten europäischen Franchise Frauen-Fitness Konzept.

icn_karriere

Jobs bei Mrs.Sporty

Mrs.Sporty bringt Bewegung in Deine Karriere. In der Zentrale in Berlin oder in einem unserer Clubs.