48 Kilo abgenommen und fitter denn je

Die Erfolgsgeschichte von Selina K.

Was für eine Leistung! Seline hat es durch das Training bei Mrs.Sporty geschafft ihr Gewicht von 115 auf 67 Kilo zu reduzieren. Das ist eine Gewichtsabnahme von 48 Kilo!

Seitdem sie regelmäßig im Mrs.Sporty Club Wabern in der Schweiz trainiert, fühlt sich Seline fitter denn je. Mit ihrer persönlichen Erfolgsgeschichte möchte sie auch andere Frauen motivieren und zeigen, dass alles möglich ist.

Hier erzählt sie dir, wie sie es geschafft hat so viel abzunehmen und gibt dir 6 praktische Tipps zur Umsetzung:

 

Als ich bei MRS.SPORTY vor 3 Jahren angefangen habe zu trainieren, wog ich 115 Kilo. Das ist ein Gewicht, das ich jetzt weit hinter mir gelassen habe.

Heute wiege ich etwa 67 Kilo. Um so einen Erfolg zu erzielen, brauchte ich vor allem einen harten Willen und die Hilfe von den Trainerinnen. Ohne ihre Hilfe und Unterstützung hätte ich das nicht geschafft.

Früher hatte ich viele Verletzungen von Spaziergängen mit dem Hund davon getragen. In dieser Zeit wurde mir vom Arzt immer vom Training abgeraten. Doch ich konnte den Arzt davon überzeugen, dass das Training bei MRS.SPORTY besonders schonend und dennoch effizient ist. Vor allem der Muskelaufbau ist bei MRS.SPORTY sehr effektiv und dadurch habe ich langfristig ganze 48 Kilo abnehmen!

Für alle, die auch endlich abnehmen möchten, habe ich hier folgende 6 Tipps:

  1. Melde dich bei MRS.SPORTY an!
  2. Komme mindestens 3 Mal pro Woche zum Training!
  3. Melde dich für die stimmungsvollen (Trainings-)Spiele bei MRS.SPORTY an!
    Dadurch bist du noch schneller motiviert und hältst dich mit viel Spaß fit.
  4. Melde dich für die regelmäßigen persönlichen Trainergespräche an!
  5. Mache bei dem Ernährungsprogramm von MRS.SPORTY mit!
    Wenn das Gewicht purzelt, wirst du noch begeisterter sein und mit noch mehr Freude trainieren.
  6. Suche dir eine Freundin oder Kollegin als Trainingspartnerin!
    Findet zusammen feste Termine, so kannst du dich weniger vor dem Sport drücken. ;) Außerdem macht das Training zu zweit noch mehr Freude. Man kann auch mal zusammen plaudern. Das Training ist dennoch effektiv und die Erfolge sind schon bald ersichtlich.

 

Möchtest du dich genauso wie Seline, rundum wohl in deinem Körper fühlen?

Kein Problem! Nutze die persönliche, individuelle Betreuung, das effektive Training und die besondere Atmosphäre unter Frauen, um deine persönlichen Fitness-Ziele zu erreichen. Starte jetzt!

Oder hast du bereits ähnliche Erfolge erzielt? 

Dann erzähle uns bitte davon! Wir sind schon sehr auf deine persönliche Erfolgsgeschichte gespannt.

29. Oktober 2016
Menue schließen