45 Kilo leichter und hoch motiviert

Die Erfolgsgeschichte von Heidi M.

Heidi hat durch das regelmäßige Training bei Mrs.Sporty stolze 45 Kilo abgenommen!

Wie sie es geschafft hat und welche Fehler man auf jeden Fall vermeiden sollte, verrät sie dir in ihrer persönlichen Erfolgsgeschichte:

 

Schon einige Jahre gehe ich regelmäßig 2 bis 3 Mal die Woche im Mrs.Sporty Club Wien-Döbling in Österreich trainieren. Manchmal werde ich von Freunden gefragt wie ich das durchhalte. Da kann ich nur sagen: Es macht einfach Spaß und wird vor allem nicht langweilig!

Mir gefällt, dass es jede Woche neue Übungen gibt und auch immer mal wieder neue Hilfsmittel eingebunden werden wie z. B. das Theraband oder der Vibraball. So lernt man auch neue Dinge kennen und einige habe ich mir dann auch für zu Hause gekauft.

Seit Herbst 2014 habe ich 45 Kilo abgenommen und Mrs.Sporty war dabei natürlich eine große Hilfe. Der regelmäßige Sport tut gut und die persönlichen Trainergespräche motivieren zusätzlich. Es ist interessant wie viel Muskelmasse dazu gekommen ist bzw. wie viele Zentimeter ich verloren habe. Ich fühle mich bei Mrs.Sporty immer wohl, da die Trainerinnen so lieb sind und eine persönliche, familiäre Atmosphäre herrscht. Viele der Frauen kenne ich dann schon vom Sehen. Auf alle Mitglieder wird individuell eingegangen. Das finde ich super. Es gibt Frauen, die sich einfach nur ein wenig fit halten wollen und andere die sehr sportlich sind und hohe Ziele haben. Ich habe das Gefühl, dass dennoch für alle etwas geboten wird. Allen die gern abnehmen wollen, mag ich gern den Rat geben nicht zu wenig zu essen. Man sollte sich für eine Ernährung entscheiden, die man auch wirklich dauerhaft durchhalten kann. Wie genau das aussieht, ist natürlich für jede ganz anders. Auch hier beraten die Trainerinnen von Mrs.Sporty gerne. Ich freue mich auf viele weitere Jahre!

 

Im folgenden Video erzählt dir Heidi, was sie an Mrs.Sporty besonders begeistert und warum sie sich jedes Mal wieder auf das Training freut: Klick hier!

 

Möchtest du deine Fitness verbessern und dich rundum wohl in deinem Körper fühlen?

Nutze die persönliche Betreuung, das effektive Training und die besondere Atmosphäre unter Frauen, um deine individuellen Fitness-Ziele zu erreichen. Vereinbare noch heute dein kostenloses Probetraining!

Oder hast du ähnliche Erfolge erzielt? 

Dann erzähle uns bitte davon! Wir sind auf deine persönliche Erfolgsgeschichte sehr gespannt.

 

Oder möchtest du mit Mrs.Sporty dein Hobby zum Beruf machen und unsere Mitglieder bei ihrer Zielerreichung unterstützen?

Starte deine Karriere bei Mrs.Sporty zum Beispiel als Club-Trainer oder Club-Manager, um die Mrs.Sporty Vision Tag für Tag in unseren Fitness-Clubs umzusetzen. Finde deinen Wunschjob bei Mrs.Sporty!

Gründe mit dem etablierten Mrs.Sporty Geschäftskonzept deinen eigenen Mrs.Sporty Fitness-Club und werde einer unserer erfolgreichen Franchise-Partner. Jetzt unverbindliche Informationsbroschüre anfordern!

18. September 2016
Menue schließen