43 Kilo verloren und Lebensqualität gewonnen

Die Erfolgsgeschichte von Sabrina K.

Sabrina trainiert begeistert seit 2 Jahren bei Mrs.Sporty:

Ein einschneidendes Erlebnis mit ihrem damals noch 1-jährigen Sohn, hat Sabrina bewegt sich bei Mrs.Sporty in Essen Steele anzumelden. Großartige 43 Kilo hat sie seither schon verloren – und die schlechten Erinnerungen von damals, haben sich in viele neue von heute gewandelt:

 

Im August 2014 wog ich noch 118 Kilo. Zu dieser Zeit war mein Sohn gerade ein Jahr alt. Eines Tages wollte ich mit ihm zum Spielplatz gehen, der allerdings bergauf führte. Aufgrund meines hohen Gewichtes war ich so schnell außer Atem, dass ich mit meinem Sohn wieder nach Hause gehen musste, ohne dass wir auf dem Spielplatz waren.

Das hat mir die Augen geöffnet!

So habe ich im Dezember 2014 bei MrsSporty in Steele ein Probetraining gemacht und mit voller Begeisterung den Vertrag unterschrieben. Seitdem gehe ich 3 Mal pro Woche zum Sport und habe mit dem Ernährungskonzept begonnen. Dank des Trainings und des Ernährungskonzepts habe ich 43 Kilo verloren.

Jetzt fühle mich besser, als jemals zuvor! Ich kann mit meinem Sohn wieder toben und spielen. Auch meine Rückenschmerzen sind jetzt kein Problem mehr.

Einzig und allein mein Sohn hat mich motiviert, diesen Weg zu gehen. Und darüber bin ich sehr froh! Ich wünsche mir, dass ich mit meiner Geschichte auch andere Frauen motiviere, ihre Lebensqualität zu verbessern.

Möchtest du deine Fitness verbessern und dich rundum wohl in deinem Körper fühlen?

Kein Problem! Nutze die persönliche, individuelle Betreuung, das effektive Training und die besondere Atmosphäre unter Frauen, um deine persönlichen Fitness-Ziele zu erreichen. Starte jetzt!

Oder hast du bereits ähnliche Erfolge erzielt?

Dann erzähle uns bitte davon! Wir sind schon sehr auf deine persönliche Erfolgsgeschichte gespannt.

 

 

11. November 2016
Menue schließen