30 Kilo weniger und ein neues Lebensgefühl ohne Medikamente

Die Erfolgsgeschichte von Kerstin K.

Kerstin, seit 3,5 Jahren Mitglied im Mrs.Sporty Club Sankt Augustin-Niederpleis in Deutschland,
hat es geschafft, innerhalb von 8 Monaten 30 Kilo abzunehmen.

Neben dem Gewichtsverlust haben sich auch ihre Fitness sowie ihre allgemeine Gesundheit stark verbessert. Probleme mit dem Blutdruck gehören seitdem der Vergangenheit an und auf einen Großteil ihrer Medikamente kann sie nun komplett verzichten. Dieser große Erfolg wurde vor allem durch das regelmäßige Training und die persönliche Betreuung bei Mrs.Sporty ermöglicht. Was Kerstin dabei am meisten geholfen hat, erzählt sie dir hier in ihrer persönlichen Erfolgsgeschichte:

 

Hallo, ich bin Kerstin und bin 40 Jahre alt. Seit etwa 10 Jahren kämpfte ich mit meinem Gewicht. Ich habe immer gerne Sport gemacht aber leider sehr unregelmäßig. Und nach dem Sport habe ich oftmals doppelte Portionen gegessen. Vor 3 Jahren kamen dann gesundheitliche Probleme wie Bluthochdruck und zu schneller Puls, dadurch Medikamente  wie Betablocker und Blutdrucksenker  hinzu.

Wegen massiven Blutdruckschwankungen musste ich sogar für 2 Wochen ins Krankenhaus. Dort empfahl mir eine Krankenschwester doch mal zu Mrs.Sporty zu gehen.

Dort hat mir dann das Konzept sofort zugesagt. Schnell, effektiv und vor allem ist immer eine kompetente und motivierende Ansprechpartnerin greifbar. Trotzdem bin ich recht unregelmäßig zum Sport gegangen.

Im Januar 2016 kam dann der Wendepunkt. Ich konnte mein Spiegelbild nicht mehr sehen und habe mich in meinem Körper nicht mehr wohl gefühlt, was sich auch auf meine ganze Laune und Ausstrahlung ausgewirkt hat. Ich mache seitdem 3 bis 4 Mal in der Woche Sport. Außerdem habe ich meine Ernährung komplett umgestellt. Inzwischen habe ich 30 Kilo abgenommen und konnte die Medikamente reduzieren beziehungsweise ganz absetzen.

Lyly, Trainerin und Club-Inhaberin, lädt mich regelmäßig zum persönlichen Trainergespräch ein, wo sie mir Tipps zur ausgewogenen Ernährung, Gewichtserhaltung und für ein ausgeglichenes Training gibt.

Mein nächstes Ziel ist ein Halbmarathon. Mein Tipp: Machen, nicht reden! Man kann alles schaffen!

 

Möchtest du deine Fitness verbessern und dich rundum wohl in deinem Körper fühlen?

Nutze die persönliche Betreuung, das effektive Training und die besondere Atmosphäre unter Frauen, um deine individuellen Fitness-Ziele zu erreichen. Vereinbare noch heute dein kostenloses Probetraining!

Oder hast du ähnliche Erfolge erzielt? 

Dann erzähle uns bitte davon! Wir sind auf deine persönliche Erfolgsgeschichte sehr gespannt.

 

Oder möchtest du mit Mrs.Sporty dein Hobby zum Beruf machen und unsere Mitglieder bei ihrer Zielerreichung unterstützen?

Starte deine Karriere bei Mrs.Sporty zum Beispiel als Club-Trainer oder Club-Manager, um die Mrs.Sporty Vision Tag für Tag in unseren Fitness-Clubs umzusetzen. Finde deinen Wunschjob bei Mrs.Sporty!

Gründe mit dem etablierten Mrs.Sporty Geschäftskonzept deinen eigenen Mrs.Sporty Fitness-Club und werde einer unserer erfolgreichen Franchise-Partner. Jetzt unverbindliche Informationsbroschüre anfordern!

25. August 2016
Menue schließen