Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Anja Hoffmann

Anja Hoffmann, (INHABERIN), TRAINER B-LIZENZ FITNESS, ERNÄHRUNG und Pixformance Functional Trainer

Mrs.Sporty ist für mich kein Job, sondern meine Lebensaufgabe. Es motiviert mich ungemein, Frauen zu einem besseren und gesünderen Leben zu verhelfen. Zusätzlich macht es mir Riesenspaß, ein tollesTeam zu führen und gemeinsam alles zu geben. Ich liebe meine Arbeit."

Sarah Heinze

Sarah Heinze, Clubmanager

Master of Arts Gesundheitsmanagement

Das Mrs.Sporty Konzept ist ganzheitlich und unheimlich effektiv! Frauen für Sport und gesunde Ernährung zu begeistern und täglich zu sehen wie schnell sich Erfolge einstellen, macht die Arbeit für mich einzigartig!

Elke Düpont

Elke Düpont, Trainerin

B-Lizenz

Seit 8 Jahren trainiere und arbeite ich bei Mrs. Sporty in Unna. Es macht mir unheimlich großen Spaß mit so tollen Frauen die Begeisterung fürs Training und ein gesünderes Leben zu teilen!

Sarah Pyritz

Sarah Pyritz, Trainerin

B-Lizenz

Janette Silvester

Janette Silvester, Trainerin

Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement

"Es freut mich jeden Tag aufs Neue, die Tür von Mrs.Sporty Unna zu öffnen und gemeinsam mit den Frauen ihre Ziele zu erreichen und Erfolge zu feiern! Es motiviert mich sehr, die Frauen auf ihrem Weg zum Ziel zu begleiten."

Mrs. Sporty Trainerteam 2016

Mrs. Sporty Trainerteam 2016

Das Trainerinnenteam Unna ist seit 2007 für die Mrs.Sporty Mitglieder ein zuverlässiger Motivator. Kompetent in Trainings- und Ernährungsfragen garantieren sie durch permanente Fortbildung stets den aktuellen Stand an Trainingswissen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter
Menue schließen