Zurück

Fitnesstrainer m/w/d gesucht

Einstiegsdatum: 1. August 2024

Jetzt bewerben:

Deine Ansprechpartner:in

Susanne Frank-Flachsmann – familie.flachsmann@t-online.de-

Wer uns kennenlernt, bemerkt sehr schnell: Das System MRS.SPORTY ist irgendwie anders als viele Unternehmen in der Franchisebranche. MRS.SPORTY ist PINK. MRS.SPORTY ist ENERGIE PUR.

Zwanzig Jahre ist es her, da eröffneten wir den ersten MRS.SPORTY Club in Berlin: Ein Sportclub nur für Frauen. Schon ein Jahr später begannen wir, unser Fitness-Konzept an Menschen weiterzugeben, die es genauso großartig finden wie wir. Mit Leidenschaft sorgen wir seitdem gemeinsam mit unserem Franchise-Netzwerk für mehr Gesundheit und Lebensqualität von Frauen. Heute trainieren über 55.000 Mitglieder in rund 200 MRS.SPORTY Clubs in fünf Ländern und sind stolz darauf, dass wir seit Jahren die Nr. 1 am Frauenfitness Markt sind und bereits vier Mal als bestes Franchise-System ausgezeichnet wurden.

Du bekommst bei uns

Du erwartet dich bei uns

Gemeinsam begeistern und informieren wir Interessentinnen und unsere Kundinnen über unsere Produkte.

Wir unterstützen unsere Mitglieder bei der Terminbuchung und -verwaltung.    

Gemeinsam bieten wir ein erstklassiges Kundenerlebnis und unterstützt unsere Kundinnen, ihre Performance-. Gesundheits- und sowie Schmerzprobleme anzugehen.

Wir begleiten unsere Mitglieder bei ihrem Training.

Wir kümmern uns darum, dass der Club jederzeit bereit für unsere Kundinnen ist.

Du passt zu uns, wenn …

du eine 100%ige Servicementalität mitbringst. Kundenservice ist für dich eine Lebenseinstellung.

wenn Du in in flexibler Teilzeit arbeiten kannst

du bereits Erfahrungen im Einzelhandel oder einer ähnlichen Service Umgebung sammeln konntest und ein Gespür für die Bedürfnisse deiner Kundinnen hast.

du optional über eine Trainerlizenz B verfügst.

du eine Leidenschaft für Fitness, Gesundheit und Wellness mitbringst.

du über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten verfügst.

du ein guter Teamplayer bist und es liebst gemeinsam mit deinen Team-Kolleg*innen etwas zu bewegen.

du zielorientiert bist.

du bei Bedarf auch an Wochenenden einsatzbereit bist.

Du willst Teil unserer sympathischen Marke werden und an der Erfolgsgeschichte von MRS.SPORTY mitwirken? Dann sende noch heute Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Einstiegszeitpunkt.

Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen!