Bewertungen für
Mrs. Sporty Mülheim-Saarn
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
19.04.2016

Sehr gute kompetente, individuell Betreuung.
Ein Ort zum wohlfühlen.

Anonym
17.04.2016

Ich bin seit über vier Jahren bei Mrs. Sporty angemeldet und vollkommen zufrieden. Die Trainerinnen gehen auf alle Wünsche ein und helfen einem sein Trainingsziel zu erreichen. Sie motivieren einen, wo sie nur können. Die Amtsmosphäre ist einzigartig, vertraulich und persönlich.

Anonym
15.04.2016

Das Training ist für jede Frau individuell. Unsere Trainerinnen haben ein super Fachwissen in Bezug auf Bewegung und Ernährung. Und sie sind alle echt nett.

Anonym
15.04.2016

Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Anonym
15.04.2016

Die Betreuung durch die sehr freundlichen Trainerinnen ist sehr gut. Sie gehen auf meine persönlichen Bedürfnisse ein und helfen jederzeit, meine von mir gesteckten Ziele zu erreichen. Die Atmosphäre und die Stimmung im Club stimmt, und es macht immer wieder Spaß, zum individuellen Training zu gehen. Die Kurse sind vielfältig und bieten für jeden etwas. ich bin rundum zufrieden und froh, daß meine Tochter mich dazu überredet hat, zu Mrss Sporty zu gehen.

Anonym
13.04.2016

Besonders gut gefällt mir die persönliche Betreuung und die kleine private Atmosphäre. Hier habe ich das Gefühl, daß ich immer willkommenen bin. Egal wie es mir gerade geht. Die Betreuerinnen sind immer da und sorgen für eine entspannte und fröhliche Stimmung. Besser geht es meiner Meinung nach nicht. Deshalb macht auch der Sport hier besonders viel Spaß. Und ich bin motiviert zwei bis drei Mal in der Woche zum Sport zu gehen.Aus diesem Grund habe ich auch die fünf Sterne vergeben.

Anonym
13.04.2016

Es macht sehr sehr viel Spaß. Und ich fühle mich in dieser Atmosphäre sehr wohl. Ich fühle mich seit dem Beginn meines Training fitter, wohler und jünger.

Anonym
13.04.2016

Endlich einen Sport gefunden der mir Spaß macht und bei dem ich auch einmal dran bleibe. :)

Anonym
13.04.2016

Professionelle Anleitung, die mir wirklich sehr geholfen hat schmerzfrei durchs Leben zu gehen.

Anonym
12.04.2016

Sehr freundlich. Immer für Fragen offen. Sehr gute Beratung.

Anonym
12.04.2016

Mrs Sporty ist ein einzigartiges Konzept, mit individuellen Trainingsplänen und Top Trainerinnen!!! Es ist immer jemand da, der unterstützt, hilft und vor allem auf die Körperhaltung achtet. Die Geräte können nicht besetzt sein, da alle im Zirkel alle 45 Sekunden wechseln. Ich habe schon gut 15 Kilo verloren. Bei Fragen zu Ernährung haben die Mädels auch immer ein offenes Ohr. Die Atmosphäre ist super! 5 Sterne, Daumen hoch und weiter so! :-)

Anonym
12.04.2016

Kompetente und freundliche Betreuung im Zirkel, Wohlfühlatmpsphäre, effektives Training in kurzer Zeit. Hier gibt es nichts zu verbessern!

Anonym
12.04.2016

Das Training in der Gruppe macht Spaß, die Zeit vergeht wie im Flug und die Trainerinnen motivieren, korrigieren und unterstützen mich bei meinen Trainingserfolgen. Ich bin rundum zufrieden!

Anonym
12.04.2016

Man wird immer persönlich und freundlich betreut. Es wird stets auf die korrekte Ausführung der Übungen geachtet. Das Training in familiärer Atmosphäre ist abwechslungsreich und äußerst effektiv. Hinzukommt, dass innerhalb kürzester Zeit der gesamte Körper trainiert wird. Ich bin durchweg mehr als zufrieden!

Anonym
12.04.2016

Super entspannte Atmosphäre und wirklich tolle Beratung und Hilfe beim Training! Uneingeschränkt zu empfehlen!

Anonym
12.04.2016

Optimale, kompetente und motivierende Betreuung durch das Team, Wohlfühlatmosphäre und ein rundum gutes Körpergefühl nach einem effektiven und zeitsparenden Training.

Anonym
11.04.2016

Es gibt absolut keine Verbesserungsvorschläge. Es ist rundum perfekt und empfehlenswert.

Anonym
11.04.2016

Ich finde es super und das programm geht finde ich für uns Frauen voll auf ***

Anonym
08.04.2016

Die Trainerinnen sind nicht nur sehr kompetent sondern auch locker, freundlich und sehr nett.
Das Konzept gefällt mir sehr gut, das Training ist individuell auf meine Bedarfe abgestimmt und besonders empfehlenswert für berufstätige Frauen, die ohne viel Zeit im Studio zu verbringen, effektiv und abwechslungsreich traininieren wollen. Perfekt wäre mein Mrs. Sporty, wenn es 30 m² größer wäre.

Anonym
08.04.2016

sehr gute individuelle Betreuung!

Anonym
04.04.2016

sehr freundlich, kompetent und sehr einfühlsam.
Man hat das Gefühl zur Familie zu kommen.

Anonym
01.04.2016

Die Atmospähre ist herzlich und familiär, die Trainerinnen freundlich und zuvorkommend! Alles ist auf das Individuum abgestimmt und es kommt nie ein Gefühl von Zwang auf! Ich würde den Club jederzeit weiter empfehlen und kann nur sagen alles top!!!!!

Anonym
31.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit den Trainerinnen, insbesondere auch deshalb weil diese immer ein Programm zusammenstellen, was auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist und was mich vor allem auch fordert.

Anonym
31.03.2016

Freundliche, kompetente Trainerinnen, welche auf den individuellen physischen status quo des Mitgliedes eingehen und welche das Mitglied bei den angestrebten Zielsetzungen durch festzustellende Übungserfolge motivieren. Positiv ist festzustellen, dass sich nicht nur die junge Generation, sondern auch die " best ages" Generation von den sportlichen Angeboten angesprochen fühlen und recht zahlreich vertreten sind.

Anonym
30.03.2016

Familiäre Atmosphäre, Trainerinnen, die immer ansprechbar sind und ein offenes Ohr für alles haben. Einfach super.

Anonym
30.03.2016

Familiäre Atmosphäre, Trainerinnen, die immer ansprechbar sind und ein offenes Ohr für alles haben. Einfach super.

Anonym
24.03.2016

Mit Mrs Sporty in Saarn bin ich sehr zufrieden,da die Mitarbeiterinnen immer sehr aufmerksam sind und fortwährend auf korrekte Ausführung der Übungen achten! Ausserdem herrscht dort eine gute Atmosphäre! Bei Mrs Sporty allgemein,gefällt mir der geringe Zeitaufwand und die Mischung aus flexiblen Übungen und immer gleichen Geräten!

Anonym
22.03.2016

Mit der individuellen persönlichen Betreuung und mit dem vielseitigen Bewegungsangebot bin ich sehr zufrieden. Die Vorgehensweise zur Kursanmeldung könnte optimiert werden. Auch das Musikbegleitungskonzept ist verbesserungsfähig.

Anonym
22.03.2016

Das gesamte Team ist stets sehr freundlich. Die Beratung ist immer individuell auf persönliche Wünsche und Probleme abgestimmt. Die Mitarbeiterinnen machen einen sehr kompetenten Eindruck und man geht immer mit einem guten Gefühl nach Hause.

Anonym
21.03.2016

sehr persönliche Betreuung, individuelles Trainingsprogramm, gute Beratung, saubere und ordentliche Trainings- und Umkleideräumlichkeiten;
Besonders gut gefällt mir, dass ständig ein Trainer anwesend ist, um die Ausführung der Übungen zu korrigieren. Das wird hier auch penibel umgesetzt.

Anonym
17.03.2016

Sehr große Freundlichkeit und immer neu angepasstes individuelles Trainingsprogramm - ich kann mir kein besseres Sportstudio vorstellen.

Anonym
17.03.2016

Sehr engagierte Trainerinnen, bei gesundheitlichen Problemen sofort schnelle Hilfe/angepasste Übungen.
Immer freundlich, positive Stimmung verbreitend

Anonym
16.03.2016

Großzügige Öffnungszeiten
Wohlfühlathmosphäre, es macht sehr viel Spass bei Mrs. Sportys in MH-Saarn zu trainieren,
sehr gute und individuelle Betreuung durch die Trainerinnen, es wird immer darauf geachtet, dass in den Trainingseinheiten die Haltung korrekt ist und die Ausführung wird immer wieder überprüft,
Den Anbieter würde ich weiterempfehlen:
1. auf Grund obiger Erfahrungen
2. das Konzept und die Trainingsübungen sind konsequent durchgeführt sehr erfolgreich.

Anonym
15.03.2016

*****

Anonym
14.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und den Angeboten. Man fühl sich immer gut aufgehoben und die Trainerinnen haben immer ein offenes Ohr für jegliches Problem oder Wehwehchen. Zudem fühle ich mich bei Mrs. Sporty verstanden. Ich habe garnichts auszusetzen und komme jede Woche gerne wieder.
Vielen Dank für euren tollen Einsatz.

Anonym
14.03.2016

Meine Tochter und ich sind seit einigen Jahren Mitglied bei Mrs.Sporty. Wir haben unsere Entscheidung nie bereut. Die persönliche Betreuung ist super toll und auch die atmosphäre stimmt.Die Trainer gehen auch auf individuelle Wünsche ein und beraten und helfen bei gesundheitlichen Problemen Selbst meine 82 jährige Mutter ist nach ihrer Hüft-OP noch Mitglied geworden und fühlt sich gut aufgehoben. Danke und weiter so

Anonym
13.03.2016

Ich bin sehr zufrieden und habe Mrs. Sporty daher auch schon erfolgreich weiterempfohlen. Allerdings sind die Pixformance schon mehrfach ausgefallen, was ärgerlich ist.

Anonym
13.03.2016

Ich bin sehr zufrieden.

Anonym
10.03.2016

mr.sporty hat für mich das optimalste Trainingsprogramm.
Eine sehr gute Betreuung der Trainerinnen. Alle 6-7 Wochen neue Trainingsaufgaben und Anpassung an gesundheitlichen Defizite. Aufgrund mehrerer Gelenkprobleme und Schmerzen aus vergangenen Zeiten kann ich nun sagen, dass ich mittlerweile keine Schmerzmittel benötige und nach dem Training rundum
zufrieden und ausgeglichen bin.
Für mich persönlich immer wieder mrs.sporty.

Anonym
09.03.2016

Ich bin seit 2 Jahren bei Mrs.Sporty,voll zufreieden .
Ich habe meine Kondition verbessert ,etwas abgenommen und fülle mich viel besser.

Anonym
09.03.2016

Sehr kompetente und gut ausgebildete Trainerinnen, hohe Freundlichkeit, greifendes Konzept, sehr gute individuelle Beratung,

Anonym
08.03.2016

Tolles Team, sehr gutes Trainingskonzept, habe meine Ziele erreicht und mache auf jedem Fall weiter

Anonym
08.03.2016

Super Atmosphäre, sehr kompetente Mitarbeiterinnen, trainiere sehr gerne dort

Anonym
08.03.2016

Die Trainer sind sehr aufmerksam, das Training intensiv und abwechslungsreich. Es wird auf jeden individuell ausgearbeitet. Die 36 Minuten Training hat man immer übrig und vergehen wie im Flug.
Es herrscht eine angenehme Atmosphäre, da jede Frau ihr eigenes Programm durchzieht. Alle sind motiviert!
Das Einzige was ich mir wünschen würde, wären bessere Öffnungszeiten! Durchgängig geöffnet wäre schön!

Anonym
08.03.2016

Ein tolles Training. Alle Trainerinnen sind sehr nett und wirklich hilfsbereit. Endlich mal ein Studio wo ich erreiche, was ich mir vornehme.

Menue schließen