Mrs. Sporty Mülheim Saarn - Mitglied des Monats März und April 2017

Mariette B. - Mrs. Sporty Mülheim Saarn

Marietta B.

Mitglied der Monate März & April 2017

 

Ziele beim Einstieg:

„In erster Linie etwas für mich, meine Gesundheit und meine Fitness tun.“

 

Welche Ziele bisher erreicht oder schon etwas nähergekommen:

Durch das regelmäßige Training, fühle ich mich heute sehr viel energiegeladener. Meine Körperhaltung hat sich zum Positiven verändert und mein Körper hat eine Form bekommen (ich habe wieder eine sichtbare Taille).“

 

Was gefällt Dir am Training bei Mrs. Sporty:

„Die abwechslungsreichen Übungen machen sehr viel Spaß. Durch die individuellen Trainingseinheiten und die persönliche Betreuung weiß ich, ob ich alles richtigmache. Die Atmosphäre ist immer freundlich und zwanglos. Dafür möchte ich mich besonders bei den Trainerinnen bedanken.“

 

Auch wir vom Mrs. Sporty Team freuen uns sehr für Dich und danken Dir, für das kurze Interview.

 

 

Weiterhin viel Spaß und tolle Erfolge bei uns

Mrs. Sporty Mülheim Saarn

Fitnessstudio für Frauen

Düsseldorfer Straße 100

45481 Mülheim Ruhr

17. März 2017
Menue schließen