Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Franziska Hauschild

Franziska Hauschild, Clubinhaberin

Diplom-Fitnessökonom/ Mrs.Sporty General Manager • Fitnessfachwirt • Manager für Fitness- und Freizeitunternehmen • Lehrer für Fitness • Servicemanager • Trainer für Sportrehabilitation • Salesmanager • Gesundheitstrainer • Marketingmanager • Trainer für Cardiofitness • Fitnesstrainer B-Lizenz • Ernährungstrainer B-Lizenz

"Mrs.Sporty macht einfach nur glücklich und sorgt für ein gutes Bauchgefühl. Ich liebe die familiäre Atmosphäre untereinander. Wir lachen gemeinsam beim Training und erreichen unsere individuellen Ziele mit Leichtigkeit. Und ich persönlich habe meinen eigenen Traum, den von der Selbstständigkeit, verwirklichen können - einfach fantastisch."

Franziska Hauschild

Franziska Hauschild, Inhaberin, Trainerin

Diplom-Fitnessökonom

"Mit Mrs.Sporty habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und ich bin stolz darauf die Frauen täglich bei Ihren sportlichen Zielen zu unterstützen. Es ist das schönste Geschenk, den Frauen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern."

Michelle Girardelli

Michelle Girardelli, Clubleitung, Trainerin

"Bachelor of Arts" Fitnessökonomie

"Mrs.Sporty bringt mich jeden Tag zum Lachen. Das zeitsparende Training, die tolle familiäre Atmosphäre und vor allem die persönliche und sehr detaillierte Betreuung jeder einzelnen Frau, haben mich fasziniert. Ein Teil des Teams zu werden war die beste Entscheidung."

Mia Ahlgrimm

Mia Ahlgrimm, Trainerin

Duales Studium "Bachelor of Arts Fitnessökonomie"

"Das Trainingslächeln gehört einfach dazu. Ich habe große Freude daran mit jeder Frau individuell an ihrem Ziel zu arbeiten und sie auf diesem Weg zu motivieren und zu begleiten. Die gemeinschaftliche Clubatmosphäre untereinander beschreibt für mich das "Mrs.Sporty-Gefühl".

Celine Seemann

Celine Seemann, Trainerin

Studentin- Bachelor of Arts in Fitnessökonomie

"Jeden Tag aufs neue freue ich mich darauf, die Frauen bei ihren Zielen zu unterstützen und zu motivieren. Die tolle, familiäre Atmosphäre im Club lässt mich immer mit einem guten Gefühl und einem Lächeln auf den Lippen arbeiten."

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter
Menue schließen