Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Manuela Apel

Manuela Apel, Dipl. Fitnessökonomin

Clubmanagerin/ Inhaberin

Ich liebe das Leben und lebe meinen Traum: "Frauen jeden Alters sportlich zu fördern!" Mein Motto: " Gib jeden Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden", Mark Twain.

Euer Team Rath

Euer Team Rath

Maria Kordeli

Maria Kordeli, Bachelor of Arts in Sportökonomie i.A.

Ich bin Deine Personaltrainerin! Lass uns zusammen an deine Ziele arbeiten. Hier ist der Start! Dazwischen trainieren WIR gemeinsam.

DU & ICH

Annika Schmitz

Annika Schmitz , Bachelor of Arts in Sportökonomie i.A.

Ich bin da um Dein Ziel mit Dir zu erreichen! Du wirst Spaß am Sport haben und ich werde dich Motivieren. Sport (Fußball) ist mein Hobby. Jetzt weist du was dich erwartet, denn ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

Katarzyna (Kasia) Ploch

Katarzyna (Kasia) Ploch, Bachelor of Arts in Fitnessökonomie

Ich habe zusammen mit Mrs.Sporty das duale Studium zur Fitnessökonomin gemeistert und bin durch und durch begeistert vom Mrs.Sporty Konzept. Ich liebe es über alles, wenn Frauen Ihrem Sport- und Gesundheitsziel näher kommen und bin daher jeden Tag glücklich Personaltrainerin bei Mrs.Sporty zu sein.

Conny Henseler

Conny Henseler, Sportcoach

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter
Menue schließen