Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Elfi Saupe

Elfi Saupe, General Managerin, Inhaberin

Trainerin - Ernährungstrainer B-Lizenz Trainerin/Ernährungsberatung, Development Agent

Das Kaltenkirchener Trainerinnen-Team um Inhaberin und Clubmanagerin Elfi Saupe zeichnet sich durch Kompetenz, EInfühlungsvermögen und großes Engagement aus. Sie unterstützen die Mitglieder in ihren Wünschen und Vorhaben und stehen mit Rat und Tat zur Seite. In gemeinsamen Einzel-Check-up Gesprächen und Ernährungsseminaren erfahren die Mitglieder mehr über ihren Körper, ihre sportlichen Leistungen und lernen, eigene Fähigkeiten besser einzusetzen um das persönliche Wohlbefinden zu steigern. Durch permanente Schulungen und fachliche Fortbildungen sind unsere Trainerinnen immer auf dem neuesten Stand der sportlichen Wissenschaft.

Elfi Saupe

Elfi Saupe, Inhaberin, General Managerin

Trainer B-Lizenz, Ernährung

Danke, für 10 Jahre Mrs.Sporty - 7 davon in Kaltenkirchen. Seit Februar 2009 gibt es den Mrs.Sporty Club 270 in der Hüttmannstraße und gemeinsam mit ihrem Team steht Inhaberin Elfi Saupe für Kompetenz, Erfolg und persönliche Betreuung.

Freya Kmietzyk

Freya Kmietzyk, Clubleiterin, Trainerin, Ernährungsberatung,

Clubleitung, Bachelor of Arts Ernährungsberatung (DHfPG), Trainer A-Lizenz (dflv), Trainer für Cardiofitness (BSA), Seit 2011 im Team

"Mein Bestreben ist es, die Mitglieder zu motivieren damit sie ihre Ziele erreichen und langfristige Erfolge feiern können."

Nicole Husmann

Nicole Husmann, Trainerin

Trainerin C-Lizenz, seit März 2016 im Team

Eva-Maria Bodemann

Eva-Maria Bodemann, Trainerin

Eva-Maria Bodemann, seit 2009 im Team

Selina Hojdem

Selina Hojdem, Studentin Fitnessökonomie (ab 01.07.2015)

Studentin Fitnessökonomie (DHfPG)

"Hallo, mein Name ist Selina Hojdem, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Neumünster. Ich bin ein sehr sportbegeisterter Mensch und befasse mich viel mit Ernährung. Aus diesem Grund habe ich mich für eine Ausbildung im Bereich Fitness entschieden. Wegen der freundlichen Atmosphäre, die ich vor Ort erleben konnte und dem tollen Sportkonzept habe ich mich bei Mrs. Sporty beworben. Nun freue ich mich zum Mrs.Sporty Team dazu zu gehören und neue nette Menschen kennenzulernen. :)

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter
Menue schließen