Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Beata Barth

Beata Barth, General Manager

Inhaberin

"Ich liebe es wenn Frauen, die noch nie Sport gemacht haben, diese einzigartige Ausstrahlung bekommen. Bei jeder Frau ist dies möglich."

Chiara von der Burg

Chiara von der Burg, Bachelor of Arts Fitnessökonomie

Clubmanagerin

"Für Mrs.Sporty zu arbeiten ist für mich kein Beruf, sondern Berufung. Unseren Mitgliedern zu einem gesünderen und glücklicheren Leben zu verhelfen, begeistert mich jeden Tag aufs Neue!"

Marisa Bleisinger

Marisa Bleisinger, Bachelor of Arts in Gesundheitsmanagement (i.A.)

Mrs.Sporty-Clubtrainerin, CheckUp Trainee

"Mein Ziel ist es, dass jede Frau nach dem Training oder dem persönlichen Trainergespräch mit einem Lächeln im Gesicht zur Tür heraus geht und sich sicher ist, ihrem Ziel ein kleines bisschen näher gekommen zu sein."

Sophie Klöß

Sophie Klöß, Bachelor of Arts in Fitnessökonomie (i.A.)

Mrs.Sporty-Clubtrainerin, CheckUp Trainee

"Meine Leidenschaft zum Sport hat mich dazu gebracht Bewegung und Gesundheit zu meinem Beruf zu machen. Nun bereitet es mir täglich Freude, Frauen dabei zu unterstützen ihre Ziele zu erreichen. Dies ist meine besondere Motivation."

Nicole Hündgen

Nicole Hündgen, BACHELOR OF ARTS IN GESUNDHEITSMANAGEMENT (I.A.)

"Für mich als Trainerin ist es schön zu sehen, wie die Frauen einfach all ihren Alltagsstress für eine kurze Zeit vergessen. Mich freut es einen Teil dazu beitragen zu können, dass sie ihrem Ziel ein Stück näher kommen."

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter
Menue schließen