Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Katja Görke

Katja Görke, Club Inhaberin

Mrs.Sporty General Manager B, Dipl. Betriebswirtin und Ganzheitliche Ernährungsberaterin

Mrs.Sporty ist einfach ein so tolles und effektives Konzept. Mich überzeugt es nun schon seit 7 Jahren. Ich habe in dieser Zeit viele tolle Frauen kennengelernt, die sich durch das Training und ihre Erfolge so positiv verändert haben. Ja, und ich persönlich habe meinen eigenen Traum, den von einem eigenen Unternehmen, verwirklichen können - einfach fantastisch. Da sich Mrs.Sporty immer weiter entwickelt und nie stehen bleibt, wird der Traum noch lange anhalten. Mein Motto: Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Dafür stehen wir im Mrs.Sporty Wandsbek

Dafür stehen wir im Mrs.Sporty Wandsbek

Frauen in unserem lokalen Umfeld dazu zu begeistern, mehr Sport zu machen und sich gesund zu ernähren, das ist uns eine Herzensangelegenheit. Wir möchten, den Frauen damit zu Gesundheit, Wohlbefinden und Selbstbewusstsein helfen. Mit dem Mrs.Sporty Konzept ist es für jede Frau in ihren persönlichen Alltag integrierbar. Damit unsere Mitglieder ihre Ziele auch tatsächlich erreichen und auch in schwierigen Phasen motiviert bleiben, dafür geben wir jeden Tag unser Bestes. Was für viele ein Traum ist, haben schon viele Mitglieder mit unserer Unterstützung geschafft. Wir machen scheinbar Unmögliches möglich. Das ist unsere Mission!

Sabrina Dankert

Sabrina Dankert, Clubmanagerin

Mrs.Sporty General Manager C, Pixformance Functional Trainerin, Ernährungs-Coach

"Ich habe große Freude daran mit jeder Frau individuell an ihrem Ziel zu arbeiten und sie auf diesem Weg zu motivieren und zu begleiten. Das gemeinschaftliche Trainieren untereinander und miteinander beschreibt für mich das "Mrs. Sporty-Gefühl". In solch einer Atmosphäre fällt es keinem schwer, das Lächeln beim Training zu behalten. Abgesehen davon ist meine Lieblingsfarbe Pink :)" Aufgaben: Clubmanagement Weitere Aufgaben: Trainingsbetreuung, Persönliche Trainergespräche, Ernährungsgespräche

Lara Maureen Petersen

Lara Maureen Petersen, Clubmanagement Trainee

Bachelor in Fitnessökonomie, Fitnesstrainer-B-Lizenz, Gruppentrainer-B-Lizenz, Ernährungstrainer, Trainer für Cardiofitness, Gesundheitstrainer, Trainer für Sportrehabilitation

Ich liebe kurze, knackige Trainingseinheiten, die Spaß machen und gleichzeitig erfolgsversprechend sind. Das Konzept von Mrs.Sporty bringt dies nicht nur für mich, sondern für noch so viele andere Frauen mit. Kommt dann auch noch die optimale Ernährung hinzu, steht den sport- und gesundheitsorientierten Zielen nichts mehr im Wege. Ich freue mich, nun als Teil dieses Teams mitwirken und Frauen auf ihrem manchmal steinigen Weg helfen zu können. Auf Los geht’s los! Aufgaben: Trainingsbetreuung, Persönliche Trainergespräche, Ernährungsberatung Weitere Aufgaben: Stellv. Clubmanager, Kooperationen

Lisa Nieder

Lisa Nieder, Clubmanagement Trainee

Physiotherapeutin

Wir begrüßen zum 22.08.16 Lisa Nieder in unserem Team. Sie wird die Ausbildung zum Clubmanager absolvieren. Aufgaben: Trainingsbetreuung, in Kürze: Persönliche Trainergespräche, Ernährungsberatung

Franziska Schlabbach

Franziska Schlabbach, Studium Gesundheitsmanagement

Für mich sind Gesundheit und Sport schon immer ein großer Bestandteil meines Lebens gewesen. Durch mein Hobby Handball und meine schulische Laufbahn auf einem gesundheitsbezogenen Gymnasium wurde mir das Wohl meiner Mitmenschen genauso wichtig. Es lag mir sehr am Herzen, dass es anderen Menschen gut geht. Mrs.Sporty gibt mir die Möglichkeit Sport /Gesundheit und den soziales Aspekt zu verbinden und zu meinem Beruf zu machen! Darüber bin ich sehr froh und freue mich sehr auf meine Ausbildung und das Studium. Ebenso bin ich daran interessiert, vielen Frauen auf dem Weg in ein gesünderes Leben zu begleiten. Das alles bei Mrs.Sporty zu vereinen finde ich einfach klasse. Aufgaben: Trainingsbetreuung

Karriere bei Mrs.Sporty

Karriere bei Mrs.Sporty

Das bieten wir unseren Mitarbeitern: Wir sind ein motiviertes Team und freuen uns auf deine Verstärkung. Wir versprechen dir eine gute Einarbeitung, gegenseitige Unterstützung und eine offene, vertrauensvolle Kommunikation. Es erwarten dich ein abwechslungsreicher Cluballtag, interessante Herausforderungen und die Möglichkeit, dich mit eigenen Ideen einzubringen. Im Rahmen des Mrs.Sporty Franchisesystems ergeben sich Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Bist du bereit, gemeinsam mit Mrs.Sporty die Fitnesswelt zu revolutionieren? Dann nutze jetzt die Chance auf eine individuelle Karriere und werde Teil unseres Teams. Unsere aktuellen Stellenangebote findest du unter Blog/Jobs.

Jessica Rull

Jessica Rull, in Elternzeit

Fitnessmanagerin, Mrs.Sporty General Manager B, Mrs.Sporty Nutry Coach A

"Das Mrs.Sporty Konzept ist einfach für jede Frau geeignet. Die Kürze des Trainings und die nette Atmosphäre im Club machen es so einzigartig. Ich kann mit gutem Gewissen dahinter stehen und arbeite daher gerne bei Mrs.Sporty."

Simone Schneller

Simone Schneller, in Elternzeit

Fitness Trainerin B-Lizenz

„Mir gefällt die Nähe zum Mitglied. Es ist eine tolle Atmosphäre bei Mrs.Sporty."

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter
Menue schließen