Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ronja & Martina Blietschau

Ronja & Martina Blietschau, Clubinhaberinnen

MRS.SPORTY Niendorf steht für ...........

MRS.SPORTY Niendorf steht für ...........

indiviuelles, persönliches Training in familärer Atmosphäre. Wir wollen allen Frauen aus Niendorf, Schnelsen und Umgebung dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen. Wir möchten den Frauen auch dabei helfen, den Schritt in ein gesundes Leben zu gehen, sowie ihr Selbstbewusstsein und Wohlbefinden zu stärken.

..... wir garantieren

..... wir garantieren

ein effektives Training in nur 30 Minuten. Bei uns können Sie, ohne großen Zeitaufwand, den Sport sehr gut in Ihren Alltag integrieren. Eine halbe Stunde reicht durch den optimalen Mix aus Kraft- und Ausdauertraining aus, um die individuellen Ziele zu erreichen.

Martina Blietschau

Martina Blietschau, Clubinhaberin

Trainerin, Ernährungs-Coach

Ich bin Martina, gelernte Arzthelferin und seit Mai 2013 für euch zuständig. Ich mag den persönlichen Kontakt zu" unseren Frauen" und es macht mir große Freude, die Damen zu motivieren ihre Ziele zu erreichen. Egal ob es Abnehmen ist, die Fitness zu steigern, das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern, Verspannungsfrei zu sein oder sich einfach nur gut zu fühlen, mir bringt es sehr viel Spaß für euch da zu sein. Besonders schön finde ich es, wenn wir alle unsere Lachmuskeln mittrainieren :-) Ich freue mich darauf,die nächsten 30 Minuten mit euch im Zirkel zu verbringen. Bis dahin, Eure Martina

Ronja Blietschau

Ronja Blietschau, Clubinhaberin

Sport-und Fitnesskauffrau, Functional-Trainerin, Trainerin, Ernährungs-Coach

Hallo, mein Name ist Ronja, ich bin seit 9 Jahren bei Mrs. Sporty. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, es macht mich einfach total glücklich zu sehen, wie viele Frauen bei uns ihre Ziele erreichen. Ich freue mich immer darauf, dass wir in 30 Minuten so viel Spaß haben. Ganz nebenbei gesagt finde ich die Farbe pink total schön. Ich hoffe wir sehen uns bald im Studio. Eure Ronja

Miriam Nissen

Miriam Nissen, Fitnesstrainerin

Training, Mitgliederbetreuung, Organisation, Administration,

Seit Oktober 2016 bin ich als Trainerin bei Mrs.Sporty in Niendorf und in Pauli tätig. Im April 2016 habe ich mein Studium der Fitnessökonomie erfolgreich abgeschlossen. Ich freue mich auf 30 intensive Minuten mit euch, Eure Miriam

Katharina Köppe

Katharina Köppe, Duale Studentin " Fitness & Business Education"

Fitnesstrainerin, Ernährungs-Coach

Hallo, ich bin Kathi und seit 2014 ein Mitglied der Mrs.Sporty Familie. Mrs.Sporty beschreibt für mich mehr als nur einen Sportclub. Es macht mir riesig Spaß und sehr viel Freude mit jeder Frau individuell an ihren Zielen zu arbeiten, sie zu auf diesen Weg zu motivieren und zu unterstützen! In unserer Trainingsatmosphäre sind alle Mitglieder mit Spaß bei der Sache. Ich freue mich auf dich und wir gehen gemeinsam dein Ziel an. Bis bald, Eure Kathi

Anna Frank

Anna Frank, Trainerin

Training, Mitgleiderbetreuung

Zu Mrs.Sporty kam ich zunächst als Mitglied. Das Konzept überzeugte mich und die Erfolge zeigten sich bei mir schon nach kurzer Zeit. Mir gefällt sehr die Trainingsatmosphäre im Zirkel und die ganz persönliche Betreuung unserer Mitglieder. Ich freue mich auf euch, Eure Anna

Janina Gülck

Janina Gülck, Auszubildende zur Sport- und Fitnesskauffrau

Hey ihr lieben, ich bin Janina, 23 Jahre alt und habe am 1..10.2016 meine Ausbildung bei Mrs.Sporty begonnen. Ich finde es klasse, dass "unsere Frauen" in nur 30 Minuten, ihre ganz individuellen Ziele erreichen und sich so wieder Wohlfühlen, Das Arbeiten bei und mit unseren Mitgliedern macht mir großen Spaß. Ich freue mich auf 3 tolle Ausbildungsjahre und darauf euch kennen zu lernen. Eure Janina

Svetlana Lucik

Svetlana Lucik, Duale Studentin "Betriebswirtschaftslehre, Sportmanagement"

Trainerin, Mitgliederbetreuung, Administration,

Seit Oktober 2016 bin ich ein Teil des Mrs Sporty Teams in Niendorf. Ich freue mich unsere Sportys unterstützen zu können und mit ihnen ihre Erfolge zu erleben. Es macht mir sehr viel Spaß mein duales Studium bei Mrs Sporty und mit Mrs Sporty zu absolvieren. Ein Teil von Mrs Sporty sein zu können ist großartig und verbunden mit sehr viel Spaß und lieben Menschen, deshalb bin ich hier. Eure Svetlana

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter
Menue schließen