Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Inhaberin Saskia Kruse

Inhaberin Saskia Kruse, Sportwissenschaftlerin & Athletictrainerin, Personal Trainerin

Trainingssteuerung, Trainingscoaching, Ernährungscoaching, Qualitätskontrolle und Administration

Sport ist Saskia Kruses Leben. Schon in Kinderschuhen begann sie mit dem Tennis. Dies betrieb sie bis zu ihrem 25. Lebensjahr auf Leistungsebene. In ihrer Freizeit widmet sich Saskia Kruse auch gerne anderen Sportarten wie Joggen, Fußball, Volleyball, Tischtennis, Fitness und Taekwon Do. Sie ist 1985 als Drilling in Bonn geboren und im rheinlandpfälzischen Klingelbach aufgewachsen. Nach dem Abitur ging Saskia nach Amerika, um dort mit Hilfe eines Tennis-Stipendiums Sportwissenschaften zu studieren. Insgesamt spielte sie mehr als vier Jahre Tennis für die Teams von Universitäten in Florida und Texas. Danach beendete die Sportlerin ihr Studium mit dem „Bachelor of Excercise and Sport Science" magna cum laude. „Nach meinem Abschluss", sagt die Sportwissenschaftlerin, "wurde mir bewusst, dass ich mein Hobby zum Beruf machen und mein erlerntes Wissen weitergeben möchte. Besonders die Arbeit mit Frauen liegt mir sehr am Herzen." „Das Größte für mich ist es, zu erleben, wie unsere Damen manchmal mit schlechter Laune und abgeschafft von der Arbeit zu uns kommen. Dann aber, mit einem Lächeln und dem guten Gefühl etwas für sich und ihren Körper getan zu haben, den Club verlassen. Ich hoffe, dieses Gefühl all unseren Mitgliedern mitgeben zu können."

Euer fachkundiges Trainerteam stellt sich vor...

Euer fachkundiges Trainerteam stellt sich vor..., Das Clubleben bei Mrs.Sporty ist etwas ganz besonderes! Wir kennen unsere Mitglieder mit Namen und wissen, welche Ziele Sie sich bei uns gesteckt haben

Clubmanager Kim Anneke Linn

Clubmanager Kim Anneke Linn, Fitnessökonomin

Trainingssteuerung, Trainingscoaching, Ernährungscoaching, Qualitätskontrolle und Administration

Kim Anneke Linn ist Sportlerin durch und durch: Alles ausprobiert, bestand ihre Jugend größtenteils aus dem Leistungstennis. Heute betreibt sie aktiv Tennis, Fussball, Fitness, Joggen und Skifahren... Sie ist 1987 in Pinneberg geboren. 2008 ging es für ein duales Studium nach Braunschweig. Die praktische Ausbildung absolvierte sie bei Kieser Training, das Studium an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement. „Durch meinen Leistungssport war mir eigentlich schon immer klar, auch beruflich diesen Weg einzuschlagen", so die Fitnessökonomin. Bei Mrs.Sporty Flottbek ist Kim durch Saskia gelandet. „Ich wollte aus privaten Gründen gerne wieder Richtung Hamburg und da ich bei Kieser gemerkt habe, dass ich sehr gerne Frauen betreue, kam Mrs.Sporty genau richtig", so Kim. „Ich hoffe meine Überzeugung vom Konzept an unsere Frauen weitergeben zu können. Ich möchte sie unterstützen und motivieren, ihren Zielen Schritt für Schritt näher zu kommen. Viele Erfolge konnten wir schon gemeinsam feiern und ich hoffe sehr, dass noch viele Weitere folgen werden!"

Svenja Karstens

Svenja Karstens, Personal Training, Ernährungsberatung, Trainingscoaching, Promotion und Telefonmarketing

Das Thema Sport spielte in Svenja Karstens Leben schon immer eine große Rolle. Sie schwamm auf sehr hohem Leistungsniveau, welches sie bis zur Deutschen Meisterschaft brachte. Aber nicht nur das Schwimmen war für sie eine Leidenschaft auch Leichtathletik wurde für sie eine Passion. Dieses verfolgte sie ebenfalls auf sehr hohem Niveau vor allem in den Bereichen Mittel- Langstrecke. Auch heute betreibt Svenja gerne in ihrer Freizeit Fitness-, Ausdauer- und Skisport. Svenja Karstens wurde 1994 in Hamburg geboren und wuchs mit ihrer Familie in Wedel auf. Svenja wurde schon früh bewusst, dass sie ihre Leidenschaft zum Beruf machen möchte um anderen Menschen von ihren körperlichen Einschränkungen zu befreien, um ihnen eine gewisse Lebensqualität wieder zurück geben zu können. Aber auch die Kunden zu motivieren Sport zu betreiben ist eine wichtige Aufgabe für Svenja. Somit entschloss sie sich nach ihrem Schulabschluss die Meridian Academy zu besuchen, wo sie eine hoch qualifizierte Ausbildung als Fitness Managerin erhielt und diese mit Bravour absolvierte. Nach dem Abschluss arbeitete Svenja in verschiedenen Unternehmen um ihre Kenntnisse zu erweitern und zu verbessern. Nachdem sie verschiedene Erfahrungen sammeln konnte wurde Svenja schnell bewusst, dass ein herkömmliches Studio sie nicht glücklich machen würde und so entschloss sie sich ein Teil von Mrs.Sporty zu werden. "Nicht nur das Mrs.Sporty Konzept hat mich überzeugt sondern auch die Atmosphäre in dem netten Sportclub. Diese ist sowohl sportlich aber auch persönlich und sehr familiär".

Mariyama Bah

Mariyama Bah, Angehende Sportökonomin, Trainingscoaching, Promotion und Telefonmarketing

Trainingscoaching, Promotion und Telefonmarketing

Für Mariyama gehört Sport schon seit ihrer Kindheit zum Leben. Die Studentin hat diverse Sportarten ausprobiert wie Handball, Fußball und Basketball, ist jedoch bei der Rhythmischen Sportgymnastik mit Herz dabei geblieben. ,,Bei der Rhythmischen Sportygymnastik habe ich mich am Wohlsten gefühlt !`` , so die angehende Sportökonomin. Mariyama hat im Juli 2015 ihr duales Studium bei uns begonnen. Warum? ,,Durch meine Schwiegermutter bin ich auf Mrs.Sporty gestoßen. Ich denke, dass Mrs.Sporty mir eine gute Ausbildung ermöglicht. Desweiteren bin ich vom Konzept von Mrs.Sporty überzeugt und arbeite gerne mit Frauen zusammen !``

Helen Röber

Helen Röber, Trainingscoaching, Promotion und Telefonmarketing, angehende Gesundheitsmanagerin

Für Helen sind Gesundheit und Sport ein unverzichtbarer Bestandteil ihres Lebens. Schon als Kind besuchte sie Ballett- und Leichtathletikkurse und in den Ferien ging es zum Wandern in die Berge. Ob als Fahrradkurrier, beim Cardiofit, oder beim Joggen, das tägliche Sportprogramm gehört für Helen einfach dazu. In ihrem Masterstudium hat sie sich für den Studienschwerpunkt „Gesundheitsmanagement“ entschieden. „Ich möchte mein Interesse, für Gesundheit, Sport und Ernährung mit meinem betriebswirtschaftlichen Hintergrundwissen verbinden.“ Die Studentin trainiert selber seit drei Jahren bei Mrs. Sporty und ist begeistert von dem Konzept und der netten Atmosphäre im Club. „Ich hoffe, dass ich diese Begeisterung weitergeben kann und freue mich auf viele sportliche Trainingseinheiten mit den Frauen.“

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter
Menue schließen