Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Claudia Heinrich-Hahne

Claudia Heinrich-Hahne, Clubinhaberin, Clubmanagerin, Studium Sportwissenschaft (Sportmanagement)

Deine persönliche Expertin im Mrs.Sporty Fitnessstudio Halle-Mitte.

"Ich liebe unser Mrs.Sporty Konzept und unsere Mitglieder und versuche jede Frau zu einem glücklicheren, unbeschwerteren und leichteren Leben zu begleiten. Mein Motto: Geht nicht, gibt es nicht!"

Katja Hofmann

Katja Hofmann, Clubmanagerin, Trainerin, PiXformance-Trainerin, Ernährungsexpertin

Als Clubmanagerin und Trainerin kümmere ich mich um die Belange unserer Mitglieder, Gäste und Mitarbeiter, sowie um unsere Kooperationspartner. Spezialisiert bin ich im Bereich funktionelles Training (PiXformance- Trainerausbildung) und Ernährungsberatung. Ich leite Themenabende und küre alle zwei Monate unser „Mitglied des Monats“.

"Ich bin eine Mrs.Sporty. Seit der Eröffnung unseres Mrs.Sporty Clubs bin ich schon im Team, mittlerweile unter anderen auch für den administratorischen Bereich zuständig. Ich liebe den Kontakt zu unseren Mitgliedern und Gästen und freue mich ihnen bei ihrer Zielsetzung /-erreichung zu helfen. Ein glückliches Mrs.Sporty Mitglied macht auch eine glückliche Katja. :)"

Caroline Reichel

Caroline Reichel, Trainerin

Ich bin seit 2013 bei Mrs.Sporty. Begonnen als Mitglied im Nürnberger Club, bin ich so überzeugt von dem Mrs.Sporty-Konzept, dass ich nun schon seit anderthalb Jahren als Trainerin unsere Frauen hier in Halle unterstütze. Mit der richtigen Motivation kann jede Frau ihr Ziel erreichen und es bereitet mir große Freude, sie auf ihrem Weg dahin zu begleiten. Jeder lebt nur einmal und Träume sollte man Verwirklichen! Mein Motto: "Das beste Projekt, an dem du jemals arbeiten wirst, bist DU!"

Lotte Koppernock

Lotte Koppernock, Trainerin und Sportstudentin

Konfuzius sagt einmal, dass der Weg das Ziel sei. Bei Mrs.Sporty habe ich die Gelegenheit, Frauen auf ihrem Weg zu ihrem ganz persönlichen Ziel zu unterstützen und zu motivieren.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter
Menue schließen