Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Claudia Heinrich-Hahne

Claudia Heinrich-Hahne, Clubinhaberin, Clubmanagerin, Studium Sportwissenschaft (Sportmanagement)

Deine persönliche Expertin im Mrs.Sporty Fitnessstudio Halle-Mitte.

"Ich liebe unser Mrs.Sporty Konzept und unsere Mitglieder und versuche jede Frau zu einem glücklicheren, unbeschwerteren und leichteren Leben zu begleiten. Mein Motto: Geht nicht, gibt es nicht!"

Kathleen Barthe

Kathleen Barthe, Personal Trainerin

Master of Arts in Gesundheitsmanagement und Prävention, Fitnesstrainerin B-Lizenz, Ernährungstrainerin B-Lizenz, Entspannungstrainerin, Trainerin für Cardiofitness, Gesundheitstrainerin

Seit 6 Jahren arbeite ich bei Mrs.Sporty. Angefangen habe ich im Mrs.Sporty Club in Frankfurt an der Oder in Kombination mit einem dualen Studium im Fachgebiet Prävention und Gesundheitsmanagement. Schnell habe ich gemerkt, dass mir die tägliche Arbeit mit den Mitgliedern sehr viel Freude bereitet. Mein Ziel ist es, jede Frau bei der Erreichung ihrer persönlichen Vorsätze zu unterstützen und sie für Sport und ein gesundes Leben zu begeistern. Mein Motto ist: „Sorge dich gut um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.“ (von Jim Rohn)

Lotte Koppernock

Lotte Koppernock, Trainerin und Sportstudentin

Konfuzius sagt einmal, dass der Weg das Ziel sei. Bei Mrs.Sporty habe ich die Gelegenheit, Frauen auf ihrem Weg zu ihrem ganz persönlichen Ziel zu unterstützen und zu motivieren.

Dinah Chapman

Dinah Chapman, Trainerin

Ich trainiere jetzt seit fast 2 Jahren hier in diesem Mrs. Sporty Club. Ich hatte damals dringend das Bedürfnis nach der Geburt meines Sohnes wieder Sport zu treiben und suchte eine Möglichkeit mit Kind irgendwo trainieren zu können. Mrs. Sporty hat es möglich gemacht! Das Konzept von Mrs. Sporty hat mir von Beginn an gefallen und nun wurde mir die Möglichkeit geboten, hier auch nebenbei arbeiten zu gehen. Ich studiere Lehramt für Deutsch und Religion und habe schon immer zum Ausgleich Sport getrieben – vor allem viel im tänzerischem Bereich. Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit euch und darauf euch beim Training zu begleiten! (:

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter
Menue schließen