Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Clubmanagerin Keylin Renedo Vetter

Clubmanagerin Keylin Renedo Vetter, Diplom Ökotrophologin

Training und Betreuung der Mitglieder, Ernährungsberatung, Themenabende zur Ernährung, Ernährungsplanerstellung, Adminstration, Powerzirkel

Trainerin Korinna Schroll

Trainerin Korinna Schroll, Fitness-Trainerin B-Lizenz, Trainerin für Präventives Rückentraining , Kursleiterin für Gesundheitstraining, Lehrerin für mentale Fitness, Hatha-Yoga Lehrerin, Entspannungstrainerin

Training und Betreuung der Mitglieder, Bauch-Beine-Po-Training, Wirbelsäulentraining, Flexi-Power

Trainerin Silke Müller - Ersfeld

Trainerin Silke Müller - Ersfeld, Dipl. Sportwissenschaftlerin, spezialisiert auf Rehabilitation und Prävention

Training und Betreuung der Mitglieder, Trainigsplanerstellung bei gesundheitlichen Einschränkungen Wirbelsäulengymnastik, Nordic Walking, Administration

Szabina Bogdan

Szabina Bogdan, Sportwissenschaftlerin

Training und Betreuung der Mitglieder, Trainigsplanerstellung bei gesundheitlichen Einschränkungen, Wirbelsäulengymnastik,

Liebe Damen, mein Name ist Szabina Bogdan. Ich bin 1989 in Ungarn geboren. 2010 habe ich an der Szeged Universität meinen Abschluss in Sportwissenschaft und Gesundheitsmanagment gemacht. Seitdem arbeite ich in der Sport- und Wellnessindustrie als Personal Trainer und Gesundheitscoach, zuerst in Budapest. 2013 bin ich nach Hamburg gezogen, seit 2015 lebe ich in München. Mein Ziel ist es, mit meiner Arbeit etwas für die Gesundheit anderer Menchen zu tun. Die sportlicher Aktivität spielt auch in meinem Leben eine wichtige Rolle: ich gehe gern in die Berge zum Ski fahren und wandern, außerdem betreibe ich in meiner Freizeit Yoga. Unsere Gesundheit ist eine Gabe und es ist unsere Verantwortung und Pflicht diese aufrecht zuerhalten. Ich werde alles Mögliche tun, euch beim Erhalt eurer Gesundheit und dem Erreichen eurer Ziele zu unterstützen. Eure Szabina

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter
Menue schließen