Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Club-Managerin / Inhaberin: Alexandra "Alex" Sellenthin

Club-Managerin / Inhaberin: Alexandra "Alex" Sellenthin, Drill-Seargeant, MRS.SPORTY Trainerin, General-Manager B, Athletiktrainerin, Zumba-Instruktor, Lehrerin

Clubadministration, Ernährung, Mitglieder- und Trainingsbetreuung, Information und Beratung, Check-up, Marketing, Pressearbeit, Organisation von Club-Events uvm.

Als ehemalige Leistungssportlerin habe ich zunächst als Sportlehrerin im Schuldienst und Trainerin in verschiedenen Sportvereinen gearbeitet. Dabei reifte der Entschluss, mit dem tollen MRS.SPORTY Konzept Sport und Gesundheit in das Leben vieler Frauen zu integrieren. Seit 2007 freue ich mich jeden Tag auf MRS.SPORTY, meine Teams, unsere tollen Mitglieder und deren Erfolge.

Alex

Alex, Inhaberin, Clubmanagerin

Das Hobby zum Beruf machen - und dadurch jeden Tag miterleben, wie Sport auch bei meinen Mitgliedern Teil des Lebens wird. Es ist toll, zu sehen, wieviel man/Frau in JEDEM Alter erreichen kann, wenn wir, die Trainer, zur Seite stehen.

Ania Schmidt

Ania Schmidt, MRS.SPORTY-Trainerin, Bachelor of Arts Fitnessökonomie i.A.

Nadja Rubert

Nadja Rubert, MRS.SPORTY-Trainerin, Bachelor of Arts Fitnessökonomie i.A.

Unser Team

Unser Team, Einer für alle - alle für euch!!

Trainerin Andrea Fiebig

Trainerin Andrea Fiebig, Biologin, Mrs.Sporty Trainerin

Mitglieder- und Trainingsbetreuung, Information und Beratung, Check-up, Marketing

Andrea hat sich für 1 Jahr auf Weltreise verabschiedet. Wir wünschen ihr "viel zu sehen" und freuen uns, wenn sie dann wieder für uns da ist!

Salima Lauber

Salima Lauber, Mrs.Sporty Trainerin, Bachelor of Arts Ernährungsberatung, Athletiktrainerin

Mitglieder- und Trainingsbetreuung, Information und Beratung, Check-up, Marketing

Salima (Sally) ist nur noch ab und zu in Duisdorf, da sie mittlerweile den MRS.SPORTY Club Euskirchen als Clubmanagerin leitet.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter
Menue schließen