Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Marzena und Andrea

Marzena und Andrea, Clubinhaberin

Nina Ochs

Nina Ochs, Clubmanagerin

Liebe Mitglieder, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Nina Ochs, ich bin 22 Jahre alt und ab sofort die neue Clubmanagerin in Bingen. Letztes Jahr habe ich erfolgreich mein Studium in Gesundheitsmanagement abgeschlossen und freue mich nun sehr auf die gemeinsamen Trainingseinheiten mit euch. Sportliche Grüße & bis bald! Eure Nina :)

Eva Rohr

Eva Rohr, stellv. Clubmanagerin

Karin Maurer

Karin Maurer, Trainerin

Melissa Seifert

Melissa Seifert, Trainerin

Roswitha Jakoby

Roswitha Jakoby, Trainerin

Tina Röhrig

Tina Röhrig, Trainerin

Probetraining

Jetzt Gratis-Probetraining reservieren!

Hier für die Buchung deines Probetrainings dein Wunschdatum & Uhrzeit eingeben:

Die nachfolgenden Zeiten Mo - Fr 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr
Sa 09:00 - 12:00 Uhr sind exklusiv für dein Probetraining reserviert und können frei gewählt werden.

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter
Menue schließen